![]() |
Zitat:
|
Und wiedermal Klasse
3 Chancen für mich. 3x kommt IRGENDWER zum Abschluß. Und das mit 1 Stürmer im System 3 Chancen für MMM. 2x kommt sein Stürmer zum Abschluß. Auch 1 Stürmer aufgestellt. Warum bitte? Immer wieder der gleiche Mist. |
Das gibts ja nicht, schon wieder unglücklich verloren :-?
|
Bei mir hat heute igendwas beim Wechseltool nicht hingehaut!
Wenn ich mir die Aufstellung anschauen will, bekomm ich die vom vorletzten Spiel, die ich diesmal aufgrund von Zeitmangel, nochmal verwendet habe. Die Taktikeinstellung aber vom heutigen Spiel, obwohl ich soweit ich weiß gar nix verändert habe. Weiß jemand den Grund dafür? |
Ganz sicher bin ich mir nicht, aber mir kommt auch vor, dass die erweiterten Wechseltooleinstellungen bei der Standardtaktikeinstellung nicht mitgespeichert werden.
Auch ganz kurios heute: diz liegt in der Taktikrangliste auf Platz 113 - gegen das PC-Team! Voll geschont. ;-) @diz: Hast auch weiterhin keine 16j? |
Aber wieso kann man die Taktiken vom heutigen Spiel übernehmen (bei den von dbdT vorgegebenen letzte Ligataktiken), aber bei der Aufstellung, wird die vom Donnerstag vorgegeben?! :der:
|
@VAAST: Grats zu deinem Schnäppchenkauf! Auch, wenn er noch sicher mehrere Jahre braucht, bis er wirklich brauchbar ist!
|
Eigentlich sollte die Standardaufstellung bzw. Taktik genommen werden. und nicht die vom letzten Spiel oder so.
|
Nein, hab ja eine eingestellt, nur eben die von dbdT generierte/angebotene. Werd wohl die letzte Friendly oder Cupeinstellung erwischt haben und mit den Taktiken des letzten Meisterschaftsspiel kombiniert haben. => Scheinbar haben meine alten Spieler der Vorsaison gespielt und es wurde nix eingewechselt, weil es die 16j damals noch gar nicht gab.
Dafür gibts ja jetzt ein PC-Gegner Spiel, da können sich meine 9 16j austoben. Ist zwar nur ein schwacher Trost, aber sicher notwendig. @Simon: Sorry für die Abfuhr, da hab ich wohl die falsche Aufstellung erwischt, obwohl ich soweit ich weiß extra nochmal geschaut habe (auch wenn wenig Zeit war). Mir etwas ganz neues zu überlegen, wär sowieso nicht drinnen gewesen. |
Zitat:
Und wenn doch, ists eine positive Überraschung, dass es so knapp war. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:18 Uhr. |