Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=368)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 11 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53502)

hek 12.09.2011 10:57

Zitat:

Zitat von bigbob (Beitrag 878751)
meinst du ?
gegen csaba hatte ich auch 2 viertel , die haben aber nicht gereicht - und matthi hat eine ähnliche TAW , da werden sich meine Stürmer schwer tun.......

PS: netter Stürmer- von den Taks wäre der ja super, aber leider so wenig Erfahrung ........

Ja, gibt sicher bessere Stürmer,aber auch viele Austrainierten, die schlechter sind. Ich rechne auch nicht mit 1.8 Mille ;-)

Ob 2 Viertel oder 4 macht schon einen großen Unterschied.
Wie hoch normalerweise dein TAW ist, weiß ich nicht. Kann mich dunkel an einen 10er Schnitt erinnern, das ist ja nicht so übel.

bigbob 12.09.2011 11:01

Zitat:

Zitat von hek (Beitrag 878755)
Ja, gibt sicher bessere Stürmer,aber auch viele Austrainierten, die schlechter sind. Ich rechne auch nicht mit 1.8 Mille ;-)

Wie hoch normalerweise dein TAW ist, weiß ich nicht. Kann mich dunkel an einen 10er Schnitt erinnern, das ist ja nicht so übel.

das schwankt bei mit stark- gegen csaba hatte von den 4 Chancen leider auch keine der Villa und der Garant hat ja nicht gespielt
gegen dich war es ein 10er Wert , sonst davor meistens ein 8er im Schnitt da auch öfter Mittelfeldler zum Abschluss kommen

bei csaba kommt ja anscheinend immer der Otto zum Abschluss, zumindest in den engen Spielen wo er nur wenige Chancen hat........
aber das liegt vermutlich an den offensiven Taks

Csabalino 12.09.2011 11:13

ja, heute spielt Sir Ottooor durch, mal sehen ob er es wieder richten kann.
im friendly hat er letztens gg klaus getroffen. wäre aber ned böse wenn diesmal wer andere trifft.

bin ich beim beginn des 3. viertels vorne, sollte sich zumindest ein X ausgehen...

heute wieder a bissi mehr zuseher als gg nico, für 5400 hat es aber nicht gereicht

Csabalino 12.09.2011 12:00

Zitat:

Zitat von bigbob (Beitrag 878757)
bei csaba kommt ja anscheinend immer der Otto zum Abschluss, zumindest in den engen Spielen wo er nur wenige Chancen hat........
aber das liegt vermutlich an den offensiven Taks

der schein trügt, weil der otto, wenn er eine chance vorfindet zu 90% auch trifft. im ersten spiel hatte der gute otto z.b. 0 chancen :-(

Mor_Lock 12.09.2011 12:05

Zitat:

Zitat von hek (Beitrag 878755)

also wenn du mehr als 1,4 mio bekommst, würd mich das wundern;-) aber zu vergönnen ists dir natürlich;-)

bigbob 12.09.2011 12:07

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 878794)
der schein trügt, weil der otto, wenn er eine chance vorfindet zu 90% auch trifft. im ersten spiel hatte der gute otto z.b. 0 chancen :-(

na ja da ist er ja auch erst eingewechselt worden.....
aber das er zu 90% trifft liegt wohl an den offensiven Taks, nehme ich mal an.
der villa und der garant sind ihm ja recht ähnlich.......

Csabalino 12.09.2011 13:05

Zitat:

Zitat von bigbob (Beitrag 878800)
na ja da ist er ja auch erst eingewechselt worden.....
aber das er zu 90% trifft liegt wohl an den offensiven Taks, nehme ich mal an.
der villa und der garant sind ihm ja recht ähnlich.......

auch mit erf über 8.5? ;-)

alles ist möglich, kann aber nicht nachvollziehen. wenn ich (zu)überlegen bin, kommen von VT bis ST alle beim abschluss dran, der otto ist halt der einzige der konstant trifft.
dein villa ist im cupspiel zu einer chance gekommen. in dem viertel warst auch haushoch überlegen.
wenns knapp hergeht kommen die ST eher zu chancen, ist aber auch nicht immer so

hek 12.09.2011 14:16

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 878799)
also wenn du mehr als 1,4 mio bekommst, würd mich das wundern;-) aber zu vergönnen ists dir natürlich;-)

Teile deine Einschätzung.

bigbob 12.09.2011 14:57

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 878856)
auch mit erf über 8.5? ;-)

alles ist möglich, kann aber nicht nachvollziehen. wenn ich (zu)überlegen bin, kommen von VT bis ST alle beim abschluss dran, der otto ist halt der einzige der konstant trifft.
dein villa ist im cupspiel zu einer chance gekommen. in dem viertel warst auch haushoch überlegen.
wenns knapp hergeht kommen die ST eher zu chancen, ist aber auch nicht immer so

der villa hat nur erfahrung 7
der garant hat heute dann 8
aber ob der 1 bzw. 1,5 erfahrungspunkt das ausmacht- mein TW hat dafür ja auch mehr Erfahrung ...........
dafür hat dann der Mittelfeldler mit Erfahrung 7 und SK 13 getrofffen

villa hatte im cupsspiel 2 Chancen und hat beide nicht reingemacht :-(

matti90 12.09.2011 15:15

Ich spiel heute eher moderat, wird eine Niederlage werden da auch der Abwehrchef fehlt!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:48 Uhr.