![]() |
Ich weiß es nicht an was es liegen könnte!
Ich führe Statistik über Einsatzzeit, Position und Trainingsergebnisse, damit der jeweilige Spieler so viel wie möglich Einsatzzeit im zu trainierenden Skill bzw. Nebenskill bekommt. Nur es bringt alles nichts an zählbaren Ergebnissen. OMS |
Wie hältst du es mit den VTs, lässt du da auch rotieren? Weil die trainieren ja beim Off-Training ganz schlecht bis gar nicht mit.
|
Zitat:
|
bei mir gehts diese sison auch schlechter beim training.ein 18 jähriger mit 10 einsätzen diese saison will auch net.ein zweiter,7 einsätze das selbe und ein 19 jähriger verweigert auch.
weis ehrlich gesagt auch nicht wiso.eigentlich schade wenn man die saison fürs training opfert und dann nichtmal die jungen mittrainieren:-( kommt mir überhaupt vor das das spiel sehr auf zufälle und wahrscheinlichkeiten aufgebaut ist |
Die letzten drei Runden haben es in sich!
Wer wird Meister und wer steigt ab? OMS |
bleib dabei,werde absteigen.nächstes spiel gegen dich wird allerhöchstens ein unentschieden(wenn ich viel glück hab)
die meisterfrage wird spannend bis zum schluss aber bald werden wir es wissen. |
Beim Abstieg kommt's wahrscheinlich einfach drauf an, wer von euch mehr Willen hat, hier zu bleiben - und der max möchte sowieso gern von der 2.UL gscheit angreifen, oder hab ich das falsch verstanden?
Meisterfrage wird vertagt. Jedenfalls darf sich keiner einen Ausrutscher erlauben... |
Zitat:
Nächste Runde: OMS - Angstgegner spielen Unentschieden Dynamo - Silber sind drei Punkte für die Silberlinge 6erPack gewinnt gegen die Buben Tabelle: Pernauer Buam...18 Pkt. SV OMS1968.......17 Pkt. angstgegner.......15 Pkt. SV Silber............15 Pkt. Somit 4 Teams im Abstiegkampf Runde 17: Buben - Dynamo ist wohl ein Heimsieg Silber - OMS wird wohl ein Unentschieden TSV - angstgegner wohl auch eine Punktetrennung Tabelle: Pernauer Buam ...21 Pkt. SV OMS1968.......18 Pkt. angstgegner........16 Pkt. SV Silber.............16 Pkt. Pernauer Buam haben den Klassenerhalt geschafft. Letzter Spieltag: OMS - Buben - Da bin ich Optimist und rechne mit 1 Pkt. da die Buben noch in Feierstimmung sind angstgegner - SV Silber - Das ultimative Abstiegsduell! Bei Punkteteilung gehen beide runter. Angstgegner kann sich durch einen Sieg und dem besseren Torverhältnis retten. Verliert mein Team ist der Sieger auch gerettet. Wenn das nicht spannend ist! OMS |
Wieso rechnet keiner mehr mit mir?! :-)
Aja, ich bin endlich weg von der liga, weil das war glaub ich meine 3 oder 4 saison und die gegner was in die liga kommen werden alle stärker als schwächer! Ich bin dafür beim training sehr froh was da weitergeht! Nie unter 120 skill verbesserungen :-) |
Zitat:
Dafür läuft es in dieser Saison wenigstens spieltechnisch sehr gut. Dank meines neuen Trainers konnte ich mich bislang sogar im Cup halten und letzte Runde die RB Hernals rauskicken. Jetzt geht's gegen die Raute, wahrscheinlich Endstation, aber auch da wird nochmal alles gegeben. ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:26 Uhr. |