Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Dead Horror League Part IV - das Gruseln nimmt kein Ende! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53474)

henkman 12.09.2011 20:29

Zitat:

Zitat von Sibert Pro Pyro (Beitrag 879577)
Achja der "Chef" selbst spielt ja nur mehr dritte Liga :lol:
Na dann freu ich mich schon aufs Duell gegen den Veranstalter auch wenns eindeutig ausfallen wird :-D

Ich freu mich auch schon und bin gespannt für wen es eindeutig ausfallen wird!??8-)

Sibert Pro Pyro 12.09.2011 20:35

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 879591)
Ich freu mich auch schon und bin gespannt für wen es eindeutig ausfallen wird!??8-)

Also wenn du darauf gespannt bist dann weiß ichs auch ned.
Ich muss wegen nem Trainer jetzt einen starken Aderlass verkraften und das obwohl ich schon nicht gerade gut war ;-)

henkman 12.09.2011 20:41

Zitat:

Zitat von Sibert Pro Pyro (Beitrag 879598)
Also wenn du darauf gespannt bist dann weiß ichs auch ned.
Ich muss wegen nem Trainer jetzt einen starken Aderlass verkraften und das obwohl ich schon nicht gerade gut war ;-)

Ach komm Sibert. Aber wie kommst du zu so einem TW wie in deiner SIG, den du grad anbietest. Machst du Tormanntraining?

Sibert Pro Pyro 12.09.2011 20:49

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 879603)
Ach komm Sibert. Aber wie kommst du zu so einem TW wie in deiner SIG, den du grad anbietest. Machst du Tormanntraining?

Haha das ist eine lustige Geschichte :lol:
Ich wollte mir einen Trainer kaufen habe aber wieder mal den Transfermarkt durchstöbert und dabei viel zu viel Geld für diesen TW ausgegeben. War eine Kurzschlussaktion. Wollte ihn eigtl nicht^^
Naja jetzt verkauf ich ihn wieder damit ich ein bisschen Geld bekomm zumindest. Hoffe ich steig nicht mit allzuviel minus aus :-?

Zappel 12.09.2011 21:33

So am Samstag beginnt für mich Mission Klassenerhalt8-) Gegen fc peppone müssen 3 Punkte sehen ihn als direkten Konkurrenten. Wie jede Saison kann ich den Start nicht mehr erwarten.

lg :yo:

Deadman3 14.09.2011 14:53

Klassenerhalt wird für dich doch kein problem sein. Ich denke, da wird es für mich schon schwieriger.. :lol:

gG Deadman3

tausein 14.09.2011 14:54

Da geh ich aber vor Euch beiden in die 3.Liga :-?:lol:

Vlbger93 14.09.2011 15:08

Zitat:

Zitat von Zappel (Beitrag 879638)
So am Samstag beginnt für mich Mission Klassenerhalt8-) Gegen fc peppone müssen 3 Punkte sehen ihn als direkten Konkurrenten. Wie jede Saison kann ich den Start nicht mehr erwarten.

Zitat:

Zitat von Deadman3 (Beitrag 880670)
Klassenerhalt wird für dich doch kein problem sein. Ich denke, da wird es für mich schon schwieriger.. :lol:

gG Deadman3

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 880672)
Da geh ich aber vor Euch beiden in die 3.Liga :-?:lol:

Finde ja schön dass ihr um den Abstiegsplatz streitet, ich habe eigentlich nicht vor abzusteigen :becky:

Lg

Deadman3 14.09.2011 15:09

Zitat:

Zitat von Vlbger93 (Beitrag 880681)
Finde ja schön dass ihr um den Abstiegsplatz streitet, ich habe eigentlich nicht vor abzusteigen :becky:

Lg

Das ist mir fast klar.. ;-)
Kampf um den meister wirds bei dir wohl eher. :thumb:

Zappel 14.09.2011 17:30

Zitat:

Zitat von Deadman3 (Beitrag 880670)

gG Deadman3

Glaube ich nicht. Durch das Goalietraining entwickelt sich meine Mannschaft nicht weiter(sie wird immer und immer schwächer:lol:), hingegen eure entwickeln sich prächtig weiter. Habs am Ende der letzten DHL-Saison schon gemerkt wie mich viele Mannschaften eingeholt hatten. Zu Saisonbeginn hätte ich sie ziemlich sicher noch geschlagen am Ende waren gerade noch Unentschieden drinnen.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:11 Uhr.