![]() |
Zitat:
Zitat:
ihr produziert wohl gerne falsche TIPPs bei Matches und und TIPPfehler in euren Beiträgen :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Klingt wie a billige Ausrede, aber an Grund hat´s wohl dass ich woanders das tippen nicht vergeß. Sei´s drum - Verzeiht bitte. Zitat:
Zitat:
Beim Würfeln haben´s ihn raus. Beim Elfern darf er traditionell nur betreuen :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
beim 2. Punkt würd ich sagen sitzt du im Glashaus... deine 11er Erfolgszeiten sind vorbei und sonst bist du sogar überall noch schlechter als ich unterwegs ;) tja das ist also der Dank dafür, dass ich deine Jungs hier von deiner Schande abgelenkt habe... :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Volkommen richtig ist, dass es einfach iinteressanter ist mit dem Stand der Dinge. Nunja, kein weiterer Kommentar mehr. Besser im Glashaus sitzen als davor, Steine dagegen werfen, nicht treffen oder nicht stark genug schmeißen :mrgreen: Vielen Dank für deine Unterstützung, hast was gut bei mir :wink: |
Zitat:
Stell mir das grad witzig vor, wie du vorm Glashaus sitzt und die Steine gegen das Glas wirfst und es tut sich nichts, da könnte uns Rudolf sicher ein geniales Bild machen, vielleicht sollte ich ihn auch hier rein locken :) |
Ja eben - aber sei´s drum. Wird scho passert werden ;-)
Da konntest einmal mehr net folgen, aber ich helf dir gerne wieder: Ins Glashaus kommt, wer Titel holt: Da du notorisch Erfolglos bist in deinen eigens erfundenen Bewerben (wofür ich dir schon mehrmal sausführlich Dankte), sitzt du vermutlich draußen, Daumen lutschend, die Nase triefend, im Babyblauen Bob der Baumeister Schlafanzug und pfefferst kleine Würfelchen aus 11m an die Glaswand - aber nichts rührt sich :lol: So, ich hab wieder geholfen, die täglich gute Tat ist getan - und wir san Baré :-P |
Zitat:
bin jetz eh auch dahin ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:52 Uhr. |