![]() |
Wann wird denn Quali gespielt termintechnisch?
mfg, Nummer 47 und 2facher Alphacup-Gewinner :shock: |
Tolle Arbeit! Über die Generierung der Rangliste lässt sich’s streiten.. ein System bei dem der kommende 1.BL Meister im letzten Viertel ist, ist doch etwas eigenartig :) Durch den PC-Spieler in der 1.BL kommt es doch zu einigen Verschiebungen.
Vielleicht kann man das System das nächste mal noch um Streichergebnisse erweitern (Normalverteilung.. extreme die außerhalb von +/- 80% des Mittelwerts liegen werden gestrichen). Ist ja nur eine Idee, ab freu mich auf jeden Fall schon auf die Spiele! |
Zitat:
Naja, hier gibts wohl keine leichten aufgaben, also nehm ich meine und freu mich :) danke fürs vorbereiten :D |
aber das der leo reinrutscht, das is unverständlich! nicht das er es sich net verdient hat, aber in der AC-wertung is der h.nes eindeutig besser platziert bzw. der spreti, wenns nach ligenhöhe geht!
es soll schon für jeden nachvollziehbar sein oder? ich bin für faire verhältnisse für jeden! wenn was willkürlich ist, dann sag ich auch ab! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
leichte gegner gibt's in der quali sowieso nicht ;-) da werden dann halt auch ein paar arivierte teams auf der strecke bleiben.
|
ok, für mich net nachvollziehbar, somit muss ich leider auch passen!
jeder hat natürlich eine subjektive einschätzung, jedoch sind die spiele noch net fixiert und die excel-tabelle lässt sich leicht korrigieren! objektiv gesehen, ist das halt für mich nicht nachvollziehbar, wenn die quali noch net begonnen hat und die spiele noch nicht mal fixiert werden konnten! sorry leutz, das solltet ihr überdenken;-) lg |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:13 Uhr. |