Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Teamchef-Magazin (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=329)
-   -   Alphacup - The League of Legends (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52998)

Spretilof 09.08.2011 19:19

Wann wird denn Quali gespielt termintechnisch?

mfg, Nummer 47 und 2facher Alphacup-Gewinner :shock:

Zakraf 09.08.2011 19:21

Tolle Arbeit! Über die Generierung der Rangliste lässt sich’s streiten.. ein System bei dem der kommende 1.BL Meister im letzten Viertel ist, ist doch etwas eigenartig :) Durch den PC-Spieler in der 1.BL kommt es doch zu einigen Verschiebungen.
Vielleicht kann man das System das nächste mal noch um Streichergebnisse erweitern (Normalverteilung.. extreme die außerhalb von +/- 80% des Mittelwerts liegen werden gestrichen).

Ist ja nur eine Idee, ab freu mich auf jeden Fall schon auf die Spiele!

McPrinzessin 09.08.2011 19:21

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 858092)
warum FC Krnja? das is net logisch oder? wenn müssts der h.nes sein oder wenns einer aus der 1. buli ist dann der spreti.....:shock::-x

und du brauchst ja nur einen rausnehmen und die liste aktualisieren, weil ja eh noch keiner einladen kann!

Es wird doch einfach nur sein Qualispiel gekippt... ist doch richtig so... wie strafverifiziert...

Naja, hier gibts wohl keine leichten aufgaben, also nehm ich meine und freu mich :) danke fürs vorbereiten :D

Mor_Lock 09.08.2011 19:24

aber das der leo reinrutscht, das is unverständlich! nicht das er es sich net verdient hat, aber in der AC-wertung is der h.nes eindeutig besser platziert bzw. der spreti, wenns nach ligenhöhe geht!

es soll schon für jeden nachvollziehbar sein oder?

ich bin für faire verhältnisse für jeden! wenn was willkürlich ist, dann sag ich auch ab!

dribblanski79 09.08.2011 19:29

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 858103)
aber das der leo reinrutscht, das is unverständlich! nicht das er es sich net verdient hat, aber in der AC-wertung is der h.nes eindeutig besser platziert bzw. der spreti, wenns nach ligenhöhe geht!

ich bin für faire verhältnisse für jeden! wenn was willkürlich ist, dann sag ich auch ab!

is ja eh alles fair. ein spiel wird halt quasi für krnja strafverifiziert. warum soll 17 wegen so einer späten absage, den mühevoll ausgearbeiteten spielplan noch einmal zusammenstellen??? das hat mit willkür gar nichts zu tun.

McPrinzessin 09.08.2011 19:29

Zitat:

Es ist doch nicht willkürlcih, die spiele stehen fest. Da gibts nichts mehr zu rütteln... :D

Zakraf 09.08.2011 19:31

Zitat:

Naja wenn man den Rückzug von Wappler als WO ansieht ann passt es schon, dass leo sein Quali Spiel gegen Wappler automatisch gewinnt.

dribblanski79 09.08.2011 19:32

leichte gegner gibt's in der quali sowieso nicht ;-) da werden dann halt auch ein paar arivierte teams auf der strecke bleiben.

Mor_Lock 09.08.2011 19:33

ok, für mich net nachvollziehbar, somit muss ich leider auch passen!

jeder hat natürlich eine subjektive einschätzung, jedoch sind die spiele noch net fixiert und die excel-tabelle lässt sich leicht korrigieren!

objektiv gesehen, ist das halt für mich nicht nachvollziehbar, wenn die quali noch net begonnen hat und die spiele noch nicht mal fixiert werden konnten!

sorry leutz, das solltet ihr überdenken;-)

lg

dribblanski79 09.08.2011 19:37

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 858112)
ok, für mich net nachvollziehbar, somit muss ich leider auch passen!

jeder hat natürlich eine subjektive einschätzung, jedoch sind die spiele noch net fixiert und die excel-tabelle lässt sich leicht korrigieren!

objektiv gesehen, ist das halt für mich nicht nachvollziehbar, wenn die quali noch net begonnen hat und die spiele noch nicht mal fixiert werden konnten!

sorry leutz, das solltet ihr überdenken;-)

lg

finde deine reaktion nicht ganz nachvollziehbar. ist doch eh alles fair abgelaufen. der spielplan kann doch nicht bei jeder absage neu gemacht werden. 17 leistet hier echt super arbeit!!! aber sowas ist für den organisator nicht zumutbar.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:13 Uhr.