![]() |
Hab zwar nur 0:0 gespielt, aber in der Rangliste war ich bei den Skills auf Platz 44 und bei den Taktiken auf Platz 67. :rockon::plane::rockon:
|
Gestern meine 5 Niederlage in Folge kassiert.:crutch::puke::smash::medic::sterne:
|
Wieder verloren:-x:cry::-?
|
Zitat:
lg die birnen |
Zitat:
|
Hiermit möchte ich allen ein frohes Weihnachtsfest wünschen:smow:
|
Zitat:
Ich wüsche euch auch ein frohe Weihnachten |
Hab im Cup 0:1 verloren :doh::sad010::doh:
|
Zitat:
Hallo werte Teamchefkollegen! Deine Cupschmach hab ich gesehen, dabei wollte ich dich eigentlich verputzen! Naja wenigstens bleibt mir im nächsten Spiel noch der FC Mitterhausleiten, ist zwar nur ein kleiner Happen aber immerhin besser als gar nichts! Wünsch euch noch schöne Feiertage und dem FC Mostviertel das er seine Mannschaft durch einen Flugzeugabsturz verliert! mfg der Temchef von Neufeld. |
Zitat:
Weiters lieber FC Neufeld sofern es sich bei dir noch nicht herumgespochen hat oder du die Team´s nicht so gut beim Namen kennst, müsstest du bemerkt haben dass Mitterhausleiten, Neufeld, Aschbach, Mostviertel usw. eher Regional beheimatet ist und somit kein Flugzeug als Verkehrsmittel in betracht kommt - naja Denkfehler macht nichts. Aber da der FC Mostviertel in die Zukunft blickt wird irgend mal ein schnelles Verkehsmittel nötig sein. Sei froh dass du mich nicht als Gegner zugelost bekommen hast. Allen TC´s einen schönes und erfolgreiches Jahr 2012:th_alc: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:08 Uhr. |