![]() |
und 0-1, das wars dann wohl für mich :-(
na wenigstens hab ich bei meinem Gegner so viel Eindruck im Vorfeld gemacht dass er sich gestern noch verstärkt hat - http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=242998 leider hat genau der Stürmer getroffen :evil: |
Anscheinend hab ich gar nicht so schlecht eignestellt..so viele Chancen in dieser Phase des Cups sind für mein Team wirklich "ungewöhnlich"..aber nicht eine konnte ich bis jetzt nutzen. Das rächt sich garantiert.. :roll:
Edit: Jetzt hats doch noch geklappt mit dem Tor.. und schon beginnt wieder das Zittern. :mrgreen: |
YESS!!
In der 80. Minute der Ausgleich zum 2:2 nach einem 0:2 Rückstand :-D Jetzt ist nochmal alles drin! lg |
Zitat:
|
Zitat:
Trotzdem wird es noch knapp ob es für den Sieg reicht..wird wohl ins Elferschießen gehen! Edit: Da ist das Tor zum 3:2 !!!!!!!!!!!!!! :-D |
Zitat:
|
oha, habs mir grad im teamvergleich angesehen und seh schwarz für meine truppe - gleiche takling und deckung bewertung aber in den mittelfeld und torwart skills bin ich total unterlegen, das wird hart da überhaupt aufs tor zu schießen und dann fischts wohl da goalie alle weg
|
Zitat:
So wie ich das seh ist es erstmal "nur" das Viertelfinale. :roll: Aber auch schon ein sehr schöner Erfolg für mich und bei weitem nicht erwartet. :) Und was ich in der 3. UL mache? Na aufsteigen. :mrgreen: Hab die erste Saisonhälfte der letzten Saison quasi nur Jugis spielen lassen und da glaub ich nur 6 Punkte gemacht, und dann ist sichs mit den Klassenerhalt knapp nicht mehr ausgegangen trotz sehr guter Rückrunde. Aber jetzt gehts ja hoffentlich wieder weiter nach oben. :) |
Zitat:
Und da muss ich dir doch "widersprechen", ich seh die Chancen bei weitem ausgeglichener bzw. dich eigentlich sogar recht klar im Vorteil. ;) Meine Truppe ist skilltechnisch vielleicht etwas besser, aber sicherlich nicht um sehr viel.. dafür bist du taktisch vermutlich in allen Vierteln überlegen. ;) Wird also eher für mich sehr schwer werden, da überhaupt eine Torchance zu produzieren bzw. einen Torschuss abzugeben (und meine Chancenauswertung ist ja auch nicht unbedingt die beste). :roll: Ich hoff also darauf, ein X über die Zeit zu bringen und dann darauf, dass das Glück auf meiner Seite ist. :mrgreen: lg, zniachterl |
Wie erwartet drückt "Die Blinden"... ich hoff, ich kann mich in die Verlängerung bzw. ins Elfern zittern. :roll:
Edit: Schade, schade.. in der 2. Hälfte der Verlängerung war die Chance da. Jetzt muss ich wohl darauf hoffen, dass das Glück auf meiner Seite ist. :roll: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:02 Uhr. |