![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
ich werde oft unterschätzt - gerade das ist ja das herrliche ;-)
deinen erwerb hab ich allerdings soeben ausgeglichen - nicht ganz der perfekte, aber doch gut und für 761.000 ganz ok. jedenfalls eine deutliche aufwertung für mein mittelfeld. und sogar spezialfähigkeit - LOL :-) |
na da gehts ja heiß zu, wirklich tolle transfers in letzten tagen! da wird sich in der rückrunde einiges tun, um nicht in den abstiegsstrudel zu kommen werd ich wohl auch bissi gas geben müssen!
|
also mein einkauf ist eher für den sofortigen wiederaufstieg gedacht sollte ich aber drinnen bleiben nehme ich das natürlich gerne mit;-)
|
elfmeterkrimi:shock:
4:5 gewonnen gegen FC Kurzzeitwohnen aus der Oberliga :) |
stimmt heute war ja cup! 4:0 und ich bin erstaunt wegen meiner bewertungen :-0
offensichtlich hat sich mein gestriger erwerb schon ordentlich integriert... |
0:5 gegen einen Arrivierten..., aber mit der jüngst möglichen Mannschaft. Alles Verteidiger. Muss ja schauen, dass die Burschen am Ball bleiben.
Tja und in der Liga verstärkt man sich..... Ich könnte, mag aber momentan nicht wirklich... Wenn ich absteig brauch ich keine Verstärkung, wenn ich oben bleib reichts auch nächste Saison... Jedenfalls könnt es gut sein, dass die Gurkerln doch noch zu einer richtigen Gurke mutieren und sich unverhofft durch manche Beine schieben... ;-) |
für mich hats leider nicht gereicht, die bewertungen vom benlevent waren ja der hammer, 3 torchancen und 3 tore, also verdiente niederlage für mich!
|
na sag mal fire! :shock:
im cup so eindeutig verloren! konzentrierst dich wohl mehr auf deinen aufstieg!! ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:13 Uhr. |