![]() |
Na super :-x
Ich hab so das Gefühl, dass ihr beide 0:0 spielts in der letzten Runde - da kann ich mich drehen und wenden wie ich will, ich muss aufsteigen :twisted::twisted: Hoffe dennoch mal auf einen Sieg :-D (von wem ist mir egal :mrgreen:) lg |
Zitat:
|
Zitat:
Tja, jetzt liegt es leider nicht mehr in den eigenen Händen, eine sehr bittere Niederlage war das heute... |
Zitat:
|
Zitat:
Außerdem ist es gut möglich, dass ich mit 1er Trainer antreten muss :-? Also bitte jetzt nicht vorzeitig aufgeben :-P lg |
Zitat:
Gaullus will nicht gewinnen. Also kommt es auf das Duell zwischen uns an. Du hast Heimvorteil! ;-) Mir ist es egal wie das Spiel ausgeht, wenn ich aufsteige steig ich halt auf... ;-) Ich werde aber nicht schonen, weil schonen kann ich in der Pause. Ich bin schon gespannt :-D |
@Pupo:
Es wird sehr schwer gegen dich zu gewinnen, ich mach mir da keine Illusionen. Die Streithähne schreib ich auch nicht ab, sie hatten nur eine Niederlage die ganze Saison über.... Ich werde mich wahrscheinlich vor dem Match noch in der Defensive verstärken, vielleicht hilfts ja was. Natürlich würde ich gerne aufsteigen aber eigentlcih ist es auch egal da ich nächste Saison sowieso nicht konkurrenzfähig sein werde und wahrscheinlich gleich wieder absteigen würde. So muss ich nächste Saison schauen dass ich die Liga halten kann. Unterm Strich wäre ich in 2 Saisonen sowieso wieder in der 2.OL, dann wahrscheinlich nicht mehr in dieser, und hier bei euch gefällts mir eigentlich recht gut, also eigentlich alles nicht so schlimm! ;-) Aber auf ein x gegen Pupo hoff ich trotzdem! ;-) |
Zitat:
Es spielen aber nur die stärkeren. Die letzten zwei Spiele war eher die (nicht vorhandene) B-elf am Werk. Das Team für die nächsten Saisonen ist schon fast fertig zusammengestellt. :whacky044: |
Zitat:
Für nächste Saison steht die Mannschaft schon fast. Brauche noch einen Verteidiger und in der Saisonpause schicke ich den Jugenscout los. Dann sollte für nächste Saison alles stehen.;-) |
Zitat:
Im ersten Viertel spiel ich nicht gerade meine stärkste Taktik :-? Ja den VT hab ich auch beobachtet, aber wie er ausgelaufen ist war ich noch flüssig in der Stadt unterwegs :lol::oops: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:43 Uhr. |