![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Echt absolut nix passendes aufn Trainermarkt, irgendwie gibts in letzter Zeit nur schlechte oder viel zu teure offensive Trainer! Für 3 oder 4 Saisonen is nahezu nix vorhanden...
Und mein Stürmer is auch für nen Spotpreis raus gegangen, scheiß Spiel :D MfG |
so i hob mein 5er ;-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=240904 sogar um fast einkaufspreis bekommen :lol: is zwor net gaunz mei wunschkandidat und mei alter wär a no 4 trainings blieben, aber besser jetzt als dann gor kan hobn und der wär ma zwor no lieber gwesen http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=241533 oba da fredi (frediador) hot gmant den darf i net kaufn wegen gehalt :shock: :crazy: oba wenn er meint :lol: egal i hob jetz eh an aunderen kauft und jetzt werd i in nächster zeit net sehr oft online sein hob jo jetz an trainer training + spiele san ah bis saisonende eingstellt und standard a scho gspeichert aufn neuen trainer fürn cup aso sponsor muss i heit oder morgen no an abschliessen ;-) bis bald amoil mfg andi |
Zitat:
Wegen dem Gehalt hat er gesagt??:-?:-? Naja der Fredi hat so einige "komische" Theorien! :lol::lol: |
mein erstes gebot wird etwas höher ausfallen, als ich eigentlich wollte, der countdown läuft
3,9 für 3 saisonen überboten worden |
Zitat:
er meint die guten trainings liegn am gehalt vom trainer und da mein alter trainer wie seiner 3.577 verdient hom kann do scho was draun sein, da wir beide wirklich verdammt gute trainings hom schau ma obs schlechter werden? der jetzige verdient jo um 200 weniger :lol: aber i muss earm scho a loben weil ohne earm wär i mit sicherheit net so guat da hat er mir schon verdammt viele gute tips geben vor allem beim training oba a mit die tl. + taktiken ;-) so sponsor abgschlossn jetzt vertschüss i mi für ca. 1 1/2 - 2 Wo. mfg andi |
Zitat:
wobei 3,9 is net wenig für 3 saisonen :shock: no alles gute zum trainerkauf |
Glückwunsch zum 5er!
Da kann ich nur träzmen davon, aber der nächste sollt auch einer werden bei mir. Für montag ist ganz klar ne Trainingsorientierte Aufstellung geplant - d.h. alles was jung is rein und hoffen dass das Dutzend net voll wird;-) |
heute im Cup-Spiel einen unglaublichen Torabwehrwert von 18 :shock:
|
So heute endlich wieder mal ein Sieg;-)
Wieder eine trainingsorientierte Aufstellung - hat ma letztens 136 stricherl und 17 ups gebracht, und das mit einem 4er trainer |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:18 Uhr. |