![]() |
Zitat:
sensationell was du da für stürmer hast. :dazed052::dazed052::dazed052: dazu kann ich dir nur gartulieren. |
Zitat:
nicht selbst gezogen, jedoch alle gleich mit 16 eingekauft. |
Was ist mit arriva los? Baut der um oder warum schlag ich den mit der B-Elf 11:0?
|
so........ hab mich jetzt nochmal auf dem tm für´s finale (geht zwar noch 7 runden) verstärkt ;-).
speziell für die spiele gegen euch :becky::becky::becky:. denn noch eine saison zusammen mit euch in einer liga pack ich nicht. ihr seid mir eindeutig zu stark. :shock: hoffe nur meine rechnung geht auf. lg raphi |
wie schaut´s bei euch im cup aus?
platz 2 is bei mir wieder in reichweite ;-) |
hab heut gegen ranglisten 40. ein 3:3 erkämpft nach 0:3 Rückstand
|
Zitat:
Bin momentan Tabellenführer (und zwar für mich völlig überraschend) mit 6 Punkten. Dass das so gut läuft, damit hab ich echt nicht gerechnet. BTW raphi: Kennst du nicht das 11. Gebot? Du sollst dich nicht unter der Saison verstärken! |
ich werd mir jetzt noch einen austrainieren goali und einen alten verteidiger zulegen, dann sollte es mit dem Aufstieg für nächste Saison klappen. hoff ich mal
|
Zitat:
also merkt´s euch das 11. gebot und macht´s mir das ja nicht nach ;-) |
@Bacardi: man was los mit deine Burschen in den letzten Minuten. So wird das nix mit einem gratis Bacardi-Cola ;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:53 Uhr. |