Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=345)
-   -   2. Bundesliga/1, Saison 10 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52310)

General_H 20.07.2011 09:44

Geizkragen. ;) Nenne Dich ab jetzt Dagobert Duck. ;-)

Die Preise schwanken aber auch teilweise extremst. Manchmal bringen 0,3 XP oder / und 1 bis 2 Skills mehr einen viel höheren Betrag. Und natürlich ist alles abhängig WANN die Jugis verkauft werden. Zu Saisonanfang gab es bisher mWn die teuersten Transfers.

Finde die bis zu 214k eigentlich ok.

@ Matula: Bin mal gespannt, ob sich Deine Jugi-arbeit auszahlt. Bin diese Saison damit nicht sogut gefahren.

Zitat:

Zitat von spatzer76 (Beitrag 845361)
Ok, bei mehreren wärs eindeutig billig, da hast Du Recht. 162000 € für einen 16-Jährigen, hab soviel für einen Jugi noch nie ausgegeben, kommt mir deshalb vielleicht teuer vor.

Bin da aber auch eher auf Schnäppchen aus.:-D

Gruss
Spatzer

spatzer76 20.07.2011 10:25

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 845390)
Geizkragen. ;) Nenne Dich ab jetzt Dagobert Duck. ;-)

Die Preise schwanken aber auch teilweise extremst. Manchmal bringen 0,3 XP oder / und 1 bis 2 Skills mehr einen viel höheren Betrag. Und natürlich ist alles abhängig WANN die Jugis verkauft werden. Zu Saisonanfang gab es bisher mWn die teuersten Transfers.

Finde die bis zu 214k eigentlich ok.

@ Matula: Bin mal gespannt, ob sich Deine Jugi-arbeit auszahlt. Bin diese Saison damit nicht sogut gefahren.

Ok, habe aber leider keinen so großen Speicher voller Geld.

Seit Einführung des Jugendtransfermarktes ist es mMn nicht mehr rentabel (wenn es das vorher überhaupt war) selbst Jugendarbeit zu betreiben. Da kann man mit gezielten Einkäufen wesentlich mehr erreichen.

Gruss
Spatzer

iceman2163 20.07.2011 12:59

Zitat:

Zitat von spatzer76 (Beitrag 845415)
Ok, habe aber leider keinen so großen Speicher voller Geld.

Seit Einführung des Jugendtransfermarktes ist es mMn nicht mehr rentabel (wenn es das vorher überhaupt war) selbst Jugendarbeit zu betreiben. Da kann man mit gezielten Einkäufen wesentlich mehr erreichen.

Gruss
Spatzer

@ onkel dagobert...das dein geldspeicher nicht so voll ist liegt wahrscheinlich daran, dass die panzerknacker schon da waren (-:

spatzer76 20.07.2011 14:13

Zitat:

Zitat von iceman2163 (Beitrag 845543)
@ onkel dagobert...das dein geldspeicher nicht so voll ist liegt wahrscheinlich daran, dass die panzerknacker schon da waren (-:

Einer der drei heißt Friedwald Hack, der eine Menge an Ablöse gekostet hat.

:-D

spatzer76 20.07.2011 16:14

Heutiges Spiel im D-Cup gegen den VfB Eminator:

nach gespielten 36 Minuten 2:0

Er läuft wenige Meter und gibt an Ronny Ronninho weiter. Der greift tief in die Trickkiste und macht gefühlte 1000 Übersteiger. :-D

Gruss
Spatzer

Eminator 20.07.2011 16:15

Zitat:

Zitat von spatzer76 (Beitrag 845658)
Heutiges Spiel im D-Cup gegen den VfB Eminator:

nach gespielten 36 Minuten 2:0

Er läuft wenige Meter und gibt an Ronny Ronninho weiter. Der greift tief in die Trickkiste und macht gefühlte 1000 Übersteiger. :-D

Gruss
Spatzer

Ich sag ja die Spiele gegen dich und den General kann ich abschenken.....
Und den Klassenerhalt quasi auch, bin zu chancenlos irgendwie.

Zack 3:0

spatzer76 20.07.2011 16:39

Wilfried Auerswald flankt zur Mitte. Wilfried Auerswald stoppt die Kugel mit der Brust und zieht direkt ab - der Ball zappelt im Netz!

Spieler der seine eigene Flanke einköpft, von den Spielern brauch ich noch mehr.:-D

Eminator 20.07.2011 17:12

Zitat:

Zitat von spatzer76 (Beitrag 845691)
Wilfried Auerswald flankt zur Mitte. Wilfried Auerswald stoppt die Kugel mit der Brust und zieht direkt ab - der Ball zappelt im Netz!

Spieler der seine eigene Flanke einköpft, von den Spielern brauch ich noch mehr.:-D

Eins versprech ich dir, Montag wird ne andere 11 auflaufen, vermutlich noch schwächer ;)
Hast ja sicherlich gesehen hatte viele Alte drin, wollte sehen ob was geht aber naja :oops:
Einer wird jetzt sogar auf grund der desolaten Leistung vertickt. 34 der Kerle

spatzer76 20.07.2011 17:31

Zitat:

Zitat von Eminator (Beitrag 845725)
Eins versprech ich dir, Montag wird ne andere 11 auflaufen, vermutlich noch schwächer ;)
Hast ja sicherlich gesehen hatte viele Alte drin, wollte sehen ob was geht aber naja :oops:
Einer wird jetzt sogar auf grund der desolaten Leistung vertickt. 34 der Kerle

Hatte mich bei so vielen "Alten" in deinem Team schon gewundert. Wolltest durch mehr Erfahrung wohl taktisch zulegen.

Unser Spiel am Montag wird aber erst ab morgen Abend geplant. Erstmal morgen xkx und seine L-O-K bezwingen, denn wie sagte schon Sepp Herberger: "Das nächste Spiel ist immer das schwerste !"

Gruss
Spatzer

Eminator 20.07.2011 19:14

Zitat:

Zitat von spatzer76 (Beitrag 845736)
Hatte mich bei so vielen "Alten" in deinem Team schon gewundert. Wolltest durch mehr Erfahrung wohl taktisch zulegen.

Unser Spiel am Montag wird aber erst ab morgen Abend geplant. Erstmal morgen xkx und seine L-O-K bezwingen, denn wie sagte schon Sepp Herberger: "Das nächste Spiel ist immer das schwerste !"

Gruss
Spatzer

Ja leider habe ich dein Team verpasst hätte gerne mal das Alter deiner Jungs gesehen aber Montag sollte ich anwesend sein. Taktisch kann ich mit dir und dem General nicht mithalten.

Insgesamt merkt man halt doch, das mir 4 ganze Saisons fehlen.

Und ich tu mich schwer damit trainingsoptimal aufzustellen, eigentlich müsste ich das ab nun machen aber dazu fehlt mir ein wenig die Lust!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:41 Uhr.