![]() |
Geizkragen. ;) Nenne Dich ab jetzt Dagobert Duck. ;-)
Die Preise schwanken aber auch teilweise extremst. Manchmal bringen 0,3 XP oder / und 1 bis 2 Skills mehr einen viel höheren Betrag. Und natürlich ist alles abhängig WANN die Jugis verkauft werden. Zu Saisonanfang gab es bisher mWn die teuersten Transfers. Finde die bis zu 214k eigentlich ok. @ Matula: Bin mal gespannt, ob sich Deine Jugi-arbeit auszahlt. Bin diese Saison damit nicht sogut gefahren. Zitat:
|
Zitat:
Seit Einführung des Jugendtransfermarktes ist es mMn nicht mehr rentabel (wenn es das vorher überhaupt war) selbst Jugendarbeit zu betreiben. Da kann man mit gezielten Einkäufen wesentlich mehr erreichen. Gruss Spatzer |
Zitat:
|
Zitat:
:-D |
Heutiges Spiel im D-Cup gegen den VfB Eminator:
nach gespielten 36 Minuten 2:0 Er läuft wenige Meter und gibt an Ronny Ronninho weiter. Der greift tief in die Trickkiste und macht gefühlte 1000 Übersteiger. :-D Gruss Spatzer |
Zitat:
Und den Klassenerhalt quasi auch, bin zu chancenlos irgendwie. Zack 3:0 |
Wilfried Auerswald flankt zur Mitte. Wilfried Auerswald stoppt die Kugel mit der Brust und zieht direkt ab - der Ball zappelt im Netz!
Spieler der seine eigene Flanke einköpft, von den Spielern brauch ich noch mehr.:-D |
Zitat:
Hast ja sicherlich gesehen hatte viele Alte drin, wollte sehen ob was geht aber naja :oops: Einer wird jetzt sogar auf grund der desolaten Leistung vertickt. 34 der Kerle |
Zitat:
Unser Spiel am Montag wird aber erst ab morgen Abend geplant. Erstmal morgen xkx und seine L-O-K bezwingen, denn wie sagte schon Sepp Herberger: "Das nächste Spiel ist immer das schwerste !" Gruss Spatzer |
Zitat:
Insgesamt merkt man halt doch, das mir 4 ganze Saisons fehlen. Und ich tu mich schwer damit trainingsoptimal aufzustellen, eigentlich müsste ich das ab nun machen aber dazu fehlt mir ein wenig die Lust! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:41 Uhr. |