![]() |
Zitat:
Sonst haben die 16jährigen die ich gezogen hab den Vortritt bekommen |
Zitat:
und da kommst mich netmal besuchen??? ;-) |
Erfolgserlebnis, mein erster Sieg in der Oberliga ;-)
Gegen die 11monkeys muss jetzt Nummer 2 her, die vier im Moment hinter mir gereihten Teams sollen bis zum Schluss hinter mir bleiben, dann ist das Saisonziel erreicht und ich habe Zeit für Experimente. Dafür muss mir aber ein enger Abstiegskampf erspart bleiben, sonst muss ich wieder auf meine 0:0 Taktik zurückgreifen (die mit der Zeit auch fad wird). Diese Saison gab's zwar erstmals seit langem eine Niederlage, dafür aber auch wertvolle Erkenntnisse 8-) |
Zitat:
Hab jetzt mal ein bisschen im 6.OL Forum gelesen und muss sagen, dass ich die Absprachen die dort gemacht werden echt nicht okay finde...:evil: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Und finds auch oarg das die sich dort so zusammenreden! Aber da gibts halt nur 2-3 Aufstiegsfavoriten (und nicht 5-6 wie bei uns) und der Rest kämpft dort um den Abstieg! ;-) Lg. |
Zitat:
Aber noch nicht sicher ob 23. + 24. oder 30. + 31.!? Aber da musst nach einen noch grösseren Ausschau halten! ;-) Und spielst am Do. eh so, wie wir ausgemacht haben!? :becky: :ironie: Lg. |
Zitat:
Ja die aufstellung für do steht. genau so wie ich dir vorhin mitgeteilt habe :-D Ich hab ehrlichgesagt noch keine ahnung wie ich es angehen werde... Hinten reinstellen? selbst die initiative ergreifen? eines weiß ich aber: kraftsparend spiel ich nimmer :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:21 Uhr. |