Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/16, Saison 10 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52266)

Creed3000 29.07.2011 08:40

Zitat:

Zitat von rene666 (Beitrag 851723)
na komm, in der partie ist alles offen, hast schon auch chancen auf nen sieg
ich werd halt versuchen den heimvorteil zu nützen und hoffe auf nen knappen sieg

trotzdem glaub ich unabhängig von unsrer partie, wird sich noch einiges zw. Platz 1-4 verschieben, die saison is noch lang, Cup läuft grad, Fitness bricht bei manchen ein, etc etc

also ich bin mir sicher, wenn du nen punkt gegen mich holst - ist dir der aufstieg sicher!
ich brauch nen sieg, dann bin ich mir auch halbwegs sicher!
und ich glaub wenn ned die grazer richtig einbrechen - bleibts ein 3-kampf!
aber man wird sehen!

Creed3000 29.07.2011 08:43

Zitat:

Zitat von rene666 (Beitrag 851724)
ja ich tu mir gegen ein 3-5-2 eh viel leichter :lol: so als tipp :lol:
so muss wieder arbeiten
lg

mein chef ist auf besprechung :-)
ich hab nur laut gedacht wegen der aufstellung... darüber disskutier ich noch mit wem anderen vorher :-)

das angebot mit dem friendly steht - wäre doch ned uninteressant!

schönes wochenende und viel glück am montag!

rene666 29.07.2011 09:34

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 851731)
mein chef ist auf besprechung :-)
ich hab nur laut gedacht wegen der aufstellung... darüber disskutier ich noch mit wem anderen vorher :-)

das angebot mit dem friendly steht - wäre doch ned uninteressant!

schönes wochenende und viel glück am montag!

ja klar friendly kömma immer sehr gerne eins machen, kann zu testzwecken wenn magst gleich aufstellen wie am montag und du probierst mal was anderes aus oder so
lg und das glück ist zwar ein vogerl aber viel glück für montag

david123 29.07.2011 09:58

Dachte mir mal, ich schau vorbei :-)

Na, wie läuft's bei euch in der Liga? Was ich so gesehen habe, ist bei euch nach dem letzten Spieltag ja wieder alles offen und es entwickelt sich ein spannender Kampf mit 3 Teams auf Augenhöhe um den Meistertitel! :-)

Bei mir läufts auch recht gut, spiele um einen Aufstiegsplatz mit und ein neuer Trainer steht auch an. :D

Wünsch euch noch viel Glück!

lg
David

rene666 29.07.2011 10:48

Zitat:

Zitat von david123 (Beitrag 851793)

Na, wie läuft's bei euch in der Liga? Was ich so gesehen habe, ist bei euch nach dem letzten Spieltag ja wieder alles offen und es entwickelt sich ein spannender Kampf mit 3 Teams auf Augenhöhe um den Meistertitel! :-)

Bei mir läufts auch recht gut, spiele um einen Aufstiegsplatz mit und ein neuer Trainer steht auch an. :D

lg
David

ja du bist ja hammermäßig unterwegs ;-)
weiterhin viel erfolg
vielleicht treffen wir uns dann in der 1.OL wieder :lol:
lg

Creed3000 29.07.2011 10:49

Zitat:

Zitat von david123 (Beitrag 851793)

lg
David

jo! der sieg war wichtig - montag kommt dann wohl schon ein wenig ein vorentscheidendes spiel zwischen mir und den fischen! wenn er gewinnt, wird er für mich fix meister!

ps. und viel glück beim aufstieg :-)

rene666 31.07.2011 16:39

Viel Glück und ERfolg morgen an alle ;-).

@ creed: auf ein spannendes und faires duell :lol:

lg

Creed3000 31.07.2011 18:26

Zitat:

Zitat von rene666 (Beitrag 853008)
Viel Glück und ERfolg morgen an alle ;-).

@ creed: auf ein spannendes und faires duell :lol:

lg

jo! alles gute morgen - wohl für mich das spannendste spiel bis jetzt!

david123 31.07.2011 19:05

Zitat:

Zitat von rene666 (Beitrag 851826)
ja du bist ja hammermäßig unterwegs ;-)
weiterhin viel erfolg
vielleicht treffen wir uns dann in der 1.OL wieder :lol:
lg

Würd' mich freuen, gegen defensive Teams spiel ich mittlerweile recht gern! :-D

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 851829)
jo! der sieg war wichtig - montag kommt dann wohl schon ein wenig ein vorentscheidendes spiel zwischen mir und den fischen! wenn er gewinnt, wird er für mich fix meister!

ps. und viel glück beim aufstieg :-)

Danke euch!

Für mich habt ihr auch gute Chancen beide den Aufstieg in die 2. Oberliga zu schaffen, wer es als Meister schaffen wird, wird sich wohl morgen schon herauskristallisieren. ;-) Hab morgen meinen ersten Tag als Zivi, sonst hätt ich euer Spiel sicher auch nebenbei laufen gehabt!

lg
David

rene666 31.07.2011 19:46

Zitat:

Zitat von david123 (Beitrag 853064)
Würd' mich freuen, gegen defensive Teams spiel ich mittlerweile recht gern! :-D

Danke euch!

Für mich habt ihr auch gute Chancen beide den Aufstieg in die 2. Oberliga zu schaffen, wer es als Meister schaffen wird, wird sich wohl morgen schon herauskristallisieren. ;-) Hab morgen meinen ersten Tag als Zivi, sonst hätt ich euer Spiel sicher auch nebenbei laufen gehabt!

lg
David

@ Zivi: find ich weltklasse das nicht zum heer gehst :thumb:, wünsch dir ne erfahrungsreiche und tolle zeit

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:11 Uhr.