Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=350)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 10 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52265)

Flat13 07.07.2011 11:32

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 837680)
EDIT:
Hätte jetzt mal ne Frage: Wie wichtig ist die Kondition und auch die Fitness bei Torhütern? Index hat der Torwart ja keinen deshalb sollte die Fitness eigentlich wurscht sein.
Aber wie sieht es mit der Konditon aus? baut die nach jeder Aktion ab und frisst nach und nach die Skills auf?

Also, nur mal Vermutungen von mir:

- Kondition wird wohl so sein wie du es schreibst. Eben genauso wie bei Spielern, dass diese irgendwann aufgebraucht ist und dann die Skills "wegfrisst"

- Fitness kann ich mir nicht vorstellen, dass sie gar keine Auswirkungen hat. Ich denke diese sind zwar minimal beim TW. Aber nur weil er keinen Index-Wert angezeigt bekommt heißt es ja nicht das er keinen vergleichbaren Wert hat. Irgendeine "Stärke" wird er wohl haben und auf diese wird sich auch die Fitness auswirken. Ich denke am ehesten erkennbar am TVW. Problem dabei ist, dass auf diesen auch die verteidigenden Spieler Einfluss haben. Deshalb nur schwer vergleichbar.
Um dies am besten herauszufinden müsste man eine Menge an Testspielen machen bei denen alles gleich ist(ok, wenn die Verteidiger in 1-2 Skills steigen wird es schon keine so großen Auswirkungen haben), nur eben einmal bei annähernd Fitness 0 und einmal bei annähernd Fitness 10. Dann eben den TVW vergleichen.

Ich hät Samstags frei:lol:

Chris1860 07.07.2011 12:52

Auf gehts Löwen!!!

Gegen stiffs Frau muss heut dringend ein Sieg her!

Pomme16 07.07.2011 13:14

Zitat:

Zitat von Flat13 (Beitrag 837770)
Also, nur mal Vermutungen von mir:

- Kondition wird wohl so sein wie du es schreibst. Eben genauso wie bei Spielern, dass diese irgendwann aufgebraucht ist und dann die Skills "wegfrisst"

- Fitness kann ich mir nicht vorstellen, dass sie gar keine Auswirkungen hat. Ich denke diese sind zwar minimal beim TW. Aber nur weil er keinen Index-Wert angezeigt bekommt heißt es ja nicht das er keinen vergleichbaren Wert hat. Irgendeine "Stärke" wird er wohl haben und auf diese wird sich auch die Fitness auswirken. Ich denke am ehesten erkennbar am TVW. Problem dabei ist, dass auf diesen auch die verteidigenden Spieler Einfluss haben. Deshalb nur schwer vergleichbar.
Um dies am besten herauszufinden müsste man eine Menge an Testspielen machen bei denen alles gleich ist(ok, wenn die Verteidiger in 1-2 Skills steigen wird es schon keine so großen Auswirkungen haben), nur eben einmal bei annähernd Fitness 0 und einmal bei annähernd Fitness 10. Dann eben den TVW vergleichen.

Ich hät Samstags frei:lol:

Ok bei Kondi wirds wohl so sein. gibts da ein Adminstatement oder etwas oder hat es vielleicht jmd schon getestet?
Im Cup Finale hatte Mäk im letzten Viertel auch nur noch einen TVW von 6, was sicherlich auch daran liegt, dass seine Verteidiger und sein Goali an Stärke verloren haben.
Das genau zu testen wird eben schwer sein. Bei meinen torhütern sowieso, da die kaum skills und nur Erfahrung haben, diese wiederum wird ja nicht abnehmen.

Bei der Fitness kann es schon sein dass es einen Unterschied macht, aber denke doch, der ist beim Goali minimal. Ist aber nur so ein gefühl.

Samstag bin ich leider schon verplant. Da werd ich mal ordentlich von der Fantastischen 11 vermöbelt.

Zitat:

Zitat von Chris1860 (Beitrag 837821)
Gegen stiffs Frau muss heut dringend ein Sieg her!

Ein Sieg wird denke ich sehr schwer für deine Jungs, werde aber auf alle Fälle zu deinen Jungs helfen. Auf gehts ihr Löwen!!

Chris1860 07.07.2011 13:45

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 837838)
Ein Sieg wird denke ich sehr schwer für deine Jungs, werde aber auf alle Fälle zu deinen Jungs helfen. Auf gehts ihr Löwen!!

Leicht wirds sicher nicht...spiel heut ausnahmsweise mit nur einer Spitze und Frau stiffler hat nen Premiumtorwart:-?

rudolf 07.07.2011 14:05

Zitat:

Zitat von Chris1860 (Beitrag 837857)
Leicht wirds sicher nicht...spiel heut ausnahmsweise mit nur einer Spitze und Frau stiffler hat nen Premiumtorwart:-?

Du hast vergessen 'brutus' mit Schuhen zu bestechen :-D

hat Weesby etwa seinen Trainer gefeuert und noch keinen Nachfolger :shock:
edit = doch, jetzt sieht man wieder Trainerbalken, seltsam !

wenn mein Team Heute gut startet sind 3 Points gegen Jura möglich, schaun wa mal :-P

Gruß: Rudolf MSV :-)

Chris1860 07.07.2011 14:12

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 837878)

wenn mein Team Heute gut startet sind 3 Points gegen Jura möglich, schaun wa mal :-P

Aradons Trainer gibt heut sein Abschiedsspiel;-)

Pomme16 07.07.2011 14:30

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 837878)

edit = doch, jetzt sieht man wieder Trainerbalken, seltsam !

3 Points müssen für dich wohl her, wenn du uns eine weitere Saison treu bleiben willst. Also streng dich an.

Zitat:

Zitat von Chris1860 (Beitrag 837884)
Aradons Trainer gibt heut sein Abschiedsspiel;-)

uhh letztes Spiel, ich hoffe mal Mäk spielt im nächsten Ligaspiel nicht gegen einen 1er Trainer. Das wäre dann ja ungerecht! :lol::shock:

Hat eigentlich jemand noch die Liste vom Mäk, wo steht wie lange die jeweiligen Trainer der Bundesligisten noch im Amt sind?

Zitat:

Nein die Barriere von Stifflers Mum ähhh Frau ist nicht leicht zu überwinden. Die Defense ist da auch nicht ohne. Wird sicherlich mehr als einen Punkt zu holen.

@Ligaspiel
Ich setze heute mal wieder alles aufs erste Viertel(evt mein einziges Viertel mit taktischer Überlegenheit), danach wird nur noch gezittert.

Chris1860 07.07.2011 15:22

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 837896)
Hat eigentlich jemand noch die Liste vom Mäk, wo steht wie lange die jeweiligen Trainer der Bundesligisten noch im Amt sind?

Steht nirgends...kann man nur vom Kaufdatum, ersichtlich im jeweiligen Trainerlink, ableiten;-)

Pomme16 07.07.2011 15:38

Zitat:

Zitat von Chris1860 (Beitrag 837949)
Steht nirgends...kann man nur vom Kaufdatum, ersichtlich im jeweiligen Trainerlink, ableiten;-)

Mäk hat da mal irgendwo aufgelistet, wer aus unserer Liga in wievielen Spieltagen einen Trainer benötigt. Trainerlinks sammle ich erst seit ich selber einen 5er suche.

WilltheKill 07.07.2011 15:46

Zitat:

Viel Glück für heute Bru ;-)

Spiele heute auch mit nur einer Spitze und hoffe doch auf meinen ersten Saisonsieg 8-)

Merce fürs neue Logo... COOLE SACHE:-D:-D:-D

mfg Will / Bru

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:32 Uhr.