Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   1-2-3-4-VORGABE-CUP 2. Ausgabe (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52251)

jedi68 05.07.2011 10:02

Zitat:

Zitat von Sami_al_Jabber (Beitrag 836542)
Gegen wen spiel ich als erstes und wann?? Ich kann nichts erkennen am spielplan

Union Rottenbach 1958 am 9.7. ;-)

Lg jedi68

boldi2205 05.07.2011 10:12

Zitat:

Zitat von Tomjock (Beitrag 836505)
das spielchen gegen boldi (2.runde) steht schon seit gestern abend, da gehts zwischen uns um die goldene käsekrainer 8-) :lol:

von einer goldenden Käsekrainer war aber nicht die Rede. Sei froh, wennst überhaupt eine kriegst ;-) :lol:

aries55 05.07.2011 11:06

Der Starttermin für die Sommerausgabe des VORGABE-CUPS war einerseits an meinen Urlaubstermin angepasst, aber hauptsächlich an den Start der neuen Ligasaison am 5. September.
Ich wollte das Finale vor dem neuen Ligastart haben.

Da die Idee des Elfmeterspiels nicht besonders angekommen ist, habe ich mich nun entgültig entschieden, wie geplant, bei einem möglichen Nachtragsspiel oder der Strafverifizierung zu bleiben.

Da es noch weitere mögliche Spielabsagen wegen Urlaub geben könnte, werde ich von der Standardregel abweichen:
  • Strafen: nicht angenommene Einladungen werden mit 0:3 und der Vorgabe bestraft.
Bei der Sommerversion wird es nur 0:3 Strafverifizierungen geben :!:

So wie ich das sehe, kann das Spiel
FC Chris United vs. Rapid Alsergrund
an einem Mittwoch nachgetragen werden.

Da Frediador und david15 nicht auf einen anderen Termin ausweichen können, werden diese Spiele strafverifiziert:
1. FC Frediador vs. Wiener Linien United 0:3
David´s Veilchenpower vs. Red Scorpion´s 3:0

Von allen anderen Spielen hoffe ich, dass sie termingerecht stattfinden können.

wanderers 05.07.2011 11:08

Fragen über fragen

Ich weiss das die Fragen sicher schon ein paar mal waren, also das sind alles eingestellte freundschaftsspiele und ihr sucht auch die ergebnisse raus oder muss man die irgendwo eintragen???

ich würde bitten mal bei mir beim ersten spiel Gruppe C- RED DEVILS zu schauen ob die Vorgabe korrekt ist!!

Roadrunners (VIZECUPSIEGER) - RED DEVILS 0:1

wenn ich das richtig versteh sollte es 0:3 sein.

mfg

wanderers 05.07.2011 11:14

unteres Playoff

ich will niemanden kritisieren, weil ich meine das das echt super erstellt ist alles, aber ich denke mal wenn man Fehler bemerkt das man diese auch preisgeben sollte:

unteres Playoff die Final spiele : stimmen die platzierungen nicht die sind vom mittleren Playoff!!

Wie ist das eigentlich in den weiteren cups, hat man da bevorzugt schon einen Platz oder immer eine neue anmeldung,

ich bin nämlich durch zufall darauf gestossen weil ein tread in userem ligaforum war.

mfg

Tomjock 05.07.2011 11:31

Zitat:

Zitat von boldi2205 (Beitrag 836560)
von einer goldenden Käsekrainer war aber nicht die Rede. Sei froh, wennst überhaupt eine kriegst ;-) :lol:

schlitz halten du oida rowdy, dann nehm ich halt des neue samsung als geschenk wenn ich dich besieg ;-)

boldi2205 05.07.2011 11:47

Zitat:

Zitat von Tomjock (Beitrag 836612)
schlitz halten du oida rowdy, dann nehm ich halt des neue samsung als geschenk wenn ich dich besieg ;-)

du Rowdy sagst zu mir, Rowdy??

kannst dir dann n'Michl sei Ei-Fon nehmen ;-):lol:

rs1 05.07.2011 12:16

Zitat:

Zitat von aries55 (Beitrag 836589)
Der Starttermin für die Sommerausgabe des VORGABE-CUPS war einerseits an meinen Urlaubstermin angepasst, aber hauptsächlich an den Start der neuen Ligasaison am 5. September.
Ich wollte das Finale vor dem neuen Ligastart haben.

Da die Idee des Elfmeterspiels nicht besonders angekommen ist, habe ich mich nun entgültig entschieden, wie geplant, bei einem möglichen Nachtragsspiel oder der Strafverifizierung zu bleiben.

Da es noch weitere mögliche Spielabsagen wegen Urlaub geben könnte, werde ich von der Standardregel abweichen:
  • Strafen: nicht angenommene Einladungen werden mit 0:3 und der Vorgabe bestraft.
Bei der Sommerversion wird es nur 0:3 Strafverifizierungen geben :!:

So wie ich das sehe, kann das Spiel
FC Chris United vs. Rapid Alsergrund
an einem Mittwoch nachgetragen werden.

Da Frediador und david15 nicht auf einen anderen Termin ausweichen können, werden diese Spiele strafverifiziert:
1. FC Frediador vs. Wiener Linien United 0:3
David´s Veilchenpower vs. Red Scorpion´s 3:0

Von allen anderen Spielen hoffe ich, dass sie termingerecht stattfinden können.

na super, fängt ja gut an, eingeladen hab ich trotzdem, vielleicht lädt ja der gegner von anderen cup net ein, dann könnt ich immerhin kurzfristig standard spielen wenn david doch noch annimmt, besser als 3:0 verlieren

burli du depp, was nimmst des friendly an wennst hier mitspielst ???? *grrrrrr*

kann man den dev anschreiben ob der das friendly gegen dern burli löscht ????

Tomjock 05.07.2011 12:34

Zitat:

Zitat von boldi2205 (Beitrag 836623)
du Rowdy sagst zu mir, Rowdy??

kannst dir dann n'Michl sei Ei-Fon nehmen ;-):lol:

sowieso du ost-rowdy :-P
des eier-phone kannst da einmagarieren :lol:8-)

aries55 05.07.2011 14:22

Zitat:

Zitat von rs1 (Beitrag 836650)
na super, fängt ja gut an, eingeladen hab ich trotzdem, vielleicht lädt ja der gegner von anderen cup net ein, dann könnt ich immerhin kurzfristig standard spielen wenn david doch noch annimmt, besser als 3:0 verlieren

burli du depp, was nimmst des friendly an wennst hier mitspielst ???? *grrrrrr*

kann man den dev anschreiben ob der das friendly gegen dern burli löscht ????

Ich habe da keine Erfahrung ob er es macht, aber probieren könnt ihr es mal....

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:35 Uhr.