![]() |
Hi Leute,
BSG Traktor gegen Cape Town Lions 9:0 Schultheiss 3/4 Koelle 2/4 Hambach 1/0 Gottwald 1/0 Gaul 1/0 Schuette 1/1 Spielbericht: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2273961 Der Start ist geglückt, aber schon am nächsten Samstag gibt´s für die BSG eine auf die Mütze. Das Team um Ocean´s Eleven ist, auch wenn sie heute gegen ein Wahnsinns - Mittelfeld verloren haben, einfach in einer anderen Liga... Schönes Wochenende... |
Zitat:
schön langsam verstehe ich dieses Spiel nicht mehr :evil: anscheinend ist dieses Spiel sooo extrem auf gute Defensive aufgebaut, dass man es in der Offensive sehr schwer hat! ein gutes Beispiel ist auch Knorpe gegen Fetzinger :shock: ach ja, Glückwunsch zum Aufstieg in die 2. Liga ;-) mfg seppderrapidler |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
da dbdt grade ziemlich herumspinnt, wird das wohl vorläufig nix mit den torschützen... ;-)
gG Deadman3 ps: die top-100 torschützenliste werde ich voraussichtig nicht mehr jeden spieltag aktualisiern, da mich das immer sehr viel zeit und nerven kostet.. :lol: |
Zitat:
Lg |
Zitat:
Ob ein Sieg nun schon für den Aufstieg reicht, bleibt abzuwarten. Noch stehen ja 8 Spiele aus ... |
Zitat:
Wieder mal hab ich mir die Zähne an dir ausgebissen.:-( Wenn ich nur Geld für einen gscheidn Stürmer hätte:-( |
Zitat:
also ne gute defensive bringt schon was! So nun n anderes Thema: Hi leute ich versuche jetzt schon echt schlau daraus zu werden wie ich aufs tl fahren soll.. also mein fazit ist 3 tage sehr gut, ist vom preis leistungsverhältnis her nicht gut.. Seht ihr das auch so oder nicht ? im gegensatz dazu 3 tage trainigslager auf gut mit 480 000 (misch tl) ganz passabel klingt laut der verbesserungen die angegeben wurden. oder doch 2 tage misch tl sehr gut.. ich bin noch etwas unenetschlossen.. was meint ihr dazu? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:33 Uhr. |