![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Die englischen Luschen-Startspieler fliegen bis zur ersten Runde alle raus (ich hab einen mit (insgesamt) 4 Skills, dafür hat er aber auch (insgesamt) 4 Taktikpunkte!), und am Transfermarkt gibts nur österreichische (und ein paar deutsche) Spieler... Bis zur Saisonhälfte gibts in meiner Liga keinen einzigen englischen Spieler mehr, wag ich mal zu behaupten... :-( Wie das einen Teamchef aus England motivieren soll, ist mir rätselhaft... Aber ich schätze mal, in Deutschland und in der Schweiz läuft es genauso? Cheers, Christoph |
wie wäre es mit automatischer "einbürgerung"?
in den ersten 2, 3 saisonen könnte ja thomas alle 6 spieltag den rechner drüberlaufen lassen und alle spieler in euren kadern zu engländern machen? |
Zitat:
Somit werden alle langsam aber sicher von der Bildfläche verschwinden...denn selbst am TM kriegst du vermutlich nicht mal nen Euro dafür..... oder will jemand an 31 jährigen mit bissl über 1 Xp und 4 A Skills ??? :-D Im Endeffekt...werden in der englischen Liga....nur Ö, D, und CH spielen... |
was haltet ihr von meinem vorschlag der automatischen einbürgerung?
|
Ich denke die beste Lösung wäre einfach, wenn man ab sofort Jugendspieler jeglicher Nationalität entdecken kann, egal in welchem Land man spielt ;-)
Dann wäre der Markt auch bald übersät von englischen Top-Jugis und alle sind zufrieden 8-) lg |
da gab es ja "realismus"-einsprüche... oder?
|
Zitat:
|
keine ahnung, weshalb die einsprüche, musst die betreffenden fragen. vielleicht lassen sie sich ja dann umstimmen, weil du die idee gut findest ;-)
ich finde automatische einbürgerungen gut ;-) ich will hat kernige steirerbuam entdecken, das finde ich auch gut :-) |
Zitat:
Nein, die Idee halt ich sogar für ausgezeichnet! :-D Das mit der Einbürgerung hat einen Haken: Nur das Herkunftsland in "England" zu ändern hat wenig Sinn, wenn der Typ Detlef Schmidt heißt, und jede Saison zum Saisonwechsel allen Spieler eine ganz neue Identität samt englischen Namen zu verpassen kann irgendwie gar nix... :-( Cheers, Christoph |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:35 Uhr. |