![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Bin selbst nicht wirklich ein Freund davon. Allein schon die Auslosung is purer Zufall, es gibt ja dann keine verschiedenen Töpfe mehr. Wie gesagt, ich find den aktuellen Modus gut und mit ein bisschen mehr Disz iplin seitens der Mitspieler würds auch (wieder?) richtig Spaß machen. lg, zniachterl |
Zitat:
Sonst bekommen wir bei der nächsten Auflage nicht einmal mehr 16 Mannschaften zusammen. |
Zitat:
Ich mach eine Umfrage, aber die kann ich in diesem Thread ned machen, da es schon eine gibt. |
Zitat:
Da hast du mich anscheinend falsch verstanden. Das war nicht auf mich selbst bezogen. :) Aber der aufmerksame Beobachter merkt, dass doch bei dem einen oder anderen Teilnehmer tlw. etwas "Frust" aufkommt. ;) Meine Spiele haben ja funktioniert bzw. funktionieren (auch wenns in meiner Gruppe wohl schwierig wird, über die Gruppenphase hinaus zu kommen. :roll:) |
Zitat:
mein Tipp: Jakop wird den cup gewinnen ;-) |
das spiel gegen la fortuna steht!!!!!!!!!!!!!!!!
|
Gegen jene die es leider nicht schaffen ihre Partien auszumachen gehört einfach streng durchgegriffen! So wie beim jetzigen Cup wo eine extra Runde gespielt wird is halt ok aber das soll nicht zur Gewohnheit werden. Deshalb beim nächsten Cup voll durchgreifen und alles kann laufen wie bisher.;-)
lg :yo: |
Ansich ist die Pause ja okay, aber es steht groß und fett auf der ersten Seite, dass es bei einem nicht zustande kommen von einer Partie ein 0:3 für den Verschulder gibt.
Mein Tipp: Chili @Ruby trotz der Umstände machst du das top! |
5:0 hinten zur HZ, vielleicht geht ja da in der 2.HZ noch was!:lol:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:04 Uhr. |