Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   The Official Hangover Cup (3.) (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=51659)

the Scarecrow 21.06.2011 22:20

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 825789)
ich schaue auch immer auf den Team namen und user namen , damit ich nicht denn falschen einlade .:lol:

Glaube das ich es schaffen werde gegen chuky:lol:
dann treffe ich wieder gegen einer meiner gruppen gegner . warscheinlich wird es Californication ein nächster gegner die haben im Gruppenspiel gegen the scarecrow 1:0 gewonnen .

Zum Glück ist ein 1:0 so wunderbar vielsagend ;)

benlevent 21.06.2011 22:30

Zitat:

Zitat von the Scarecrow (Beitrag 825878)
Zum Glück ist ein 1:0 so wunderbar vielsagend ;)

Sorry, war nicht böös gemeint , ich weis das du ein sehr starkes team hast , ergebnisse köönnen eh täüschen . ist irgend wie traurig das gleich nach der gruppenphase in gleichen gegner hast wie in der gruppe .am besten ist wenn man erst ab halbfinale treffen könnte von der Gruppe .

lg benlevent

chuky 21.06.2011 23:17

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 825789)

Glaube das ich es schaffen werde gegen chuky:lol:
.

meine jungs schafen sicher die sensation......

...und verlieren nicht allzuhoch hoffentlich :lol:

the Scarecrow 21.06.2011 23:25

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 825883)
Sorry, war nicht böös gemeint , ich weis das du ein sehr starkes team hast , ergebnisse köönnen eh täüschen . ist irgend wie traurig das gleich nach der gruppenphase in gleichen gegner hast wie in der gruppe .am besten ist wenn man erst ab halbfinale treffen könnte von der Gruppe .

lg benlevent

Ich werds eh überleben :D

Stimmt, ist nicht wirklich ideal, aber was solls.

Ich hab übrigens ein kleines "Problem"; bezüglich Samstag nächster Woche: Ich bin von diesem Freitag Abend bis nächsten Freitag Nacht auf Maturareise und weiß nicht ob ich dort Internetzugang habe, und selbst wenn, ob ich nicht besseres zu tun habe als dbdt zu spielen ;) , ergo: Ich kann weder einladen noch annehmen.
Das lässt sich, wenn du und Chuky mitspielen, aber recht leicht lösen: Ich werd euch beiden morgen oder übermorgen eine Einladung für nächsten Samstag schicken. Je nachdem ob ich gewinne oder verliere bzw. wie euer Duell ausgeht muss dann halt einer annehmen und einer ignorieren/ablehnen respektive beide ignorieren/ablehnen.

Kreininho 22.06.2011 08:27

gute Lösung!
danke das du so mitdenkst!
ja das mit der Auslosung hat nicht ganz so funktioniert wie es hätte sein sollen :-?
nja ab nächsten Dienstag hab ich wieder mehr Zeit, da sollte der Cup dann auch nicht mehr so leiden unter der Matura!

benlevent 22.06.2011 13:45

Zitat:

Zitat von the Scarecrow (Beitrag 825906)
Ich werds eh überleben :D

Stimmt, ist nicht wirklich ideal, aber was solls.

Ich hab übrigens ein kleines "Problem"; bezüglich Samstag nächster Woche: Ich bin von diesem Freitag Abend bis nächsten Freitag Nacht auf Maturareise und weiß nicht ob ich dort Internetzugang habe, und selbst wenn, ob ich nicht besseres zu tun habe als dbdt zu spielen ;) , ergo: Ich kann weder einladen noch annehmen.
Das lässt sich, wenn du und Chuky mitspielen, aber recht leicht lösen: Ich werd euch beiden morgen oder übermorgen eine Einladung für nächsten Samstag schicken. Je nachdem ob ich gewinne oder verliere bzw. wie euer Duell ausgeht muss dann halt einer annehmen und einer ignorieren/ablehnen respektive beide ignorieren/ablehnen.

Na siherlich geht in ordnung , mitwochs hab ich auch frei wenn net anders geht ;-)

benlevent 22.06.2011 13:48

Zitat:

Zitat von chuky (Beitrag 825902)
meine jungs schafen sicher die sensation......

...und verlieren nicht allzuhoch hoffentlich :lol:

das war jetz ein schock wie ich ganz oben die zeile gelesen hab , hab mir gedacht das du super spieler eingekauft hast , als ich runter scrollte super gemacht :lol::lol:

californication 23.06.2011 17:13

im achtelfinale gegen den scare! dass ich einfach kein glück mit den auslosungen habe!

is eine gute idee von dir scarecrow! nur, wie willst deine aufstellung definieren?

ersoichso 23.06.2011 17:16

Zitat:

Zitat von californication (Beitrag 827675)
im achtelfinale gegen den scare! dass ich einfach kein glück mit den auslosungen habe!

is eine gute idee von dir scarecrow! nur, wie willst deine aufstellung definieren?

gibt ja ne Standard - Aufstellung! 8-)

californication 23.06.2011 17:22

Zitat:

Zitat von ersoichso (Beitrag 827678)
gibt ja ne Standard - Aufstellung! 8-)

trotzdem muss der spieltag vorher reserviert werden, dh, wenn der spieltag belegt is, kann kein neues spiel ausgemacht werden oder denk ich falsch?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:58 Uhr.