![]() |
Zitat:
|
Zitat:
da kannst scho was erwarten |
da scheint doch eine große kluft zu den 4er und 5er trainern zu sein oder liegt das am altersdurchschnitt?
|
ein 5er trainiert nicht sooo viel besser, nicht so viel besser, als er kostet. der altersdurchnitt ist zu berücksichtigen.
wegen trainingslagern: ich hoffe, dass bald eine info kommt. mittlerweile könnte ich mit folgendem leben: 1. beibehaltung des status quo mit beobachtung über 5-10 saisonen, wie sich das weiter entwickelt 2. entkoppelung skill-tak-trainingslager; aber auf der anderen seite könnte dies das entscheidende signal richtung mehr taktik bedeuten |
War diese Woche 2 Einheiten in Slowenien auf TRL.:-D und ich muss sagen das es sich voll ausgezahlt hat für meine Mannschaft.
Was man da für verbesserung jz schon bekommt ( spiele ja in da 2 klasse mit nem stärke 1 trainer ) IS NET SCHLECHT !! was geht dann ab wenn man nene Trainer der stärke 2,3,4 od. 5 hat :-o War sonst schon wär hier von euch ??? MfG Don Amor |
Schau dich bissl um im Forum, mit einem 5er Trainer 3 Tage sehr gut Mischlager brachte manchen 3000+ Verbesserungen :shock:
Habs aber auch bei einem von mir geworbenen gesehen was ein 2er Trainer bereits bringt: Von 50 Verbesserungen auf knapp 200. Auf Gut, mehr ging nicht :-) (Erst 6-7 Wochen dabei) |
Zitat:
|
30 Mann?
Durchschnittsalter? Gratuliere, voll reingehauen bei dir hmm :-D |
Zitat:
Hab dafür auch erst einen Punkt diese Saison gemacht :lol: War mit 30 Feldspieler, wovon 29 16 sind, in der Schwizz. Durchschnittsalter ist natürlich auch 16. :lol: |
Zitat:
29 á 16 Jahre - krass. Kaderwert vermutlich verzehnfacht ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:49 Uhr. |