Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=356)
-   -   Oberer Ligencup - Deutschland / S9 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=51384)

BVBforever 07.06.2011 18:55

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 818224)
Glückwunsch Dani und viel Erfolg weiterhin im Cup.;-)

Auch Dank an dich und auch dir viel Erfolg auf dem Weg zum Titel ;-)

@ Miwa: Klar können wir noch ein Friendly spielen, ich kann eigentlich jeden Samstag, lade mich einfach mal ein! Du hast dich am Anfang echt sehr gut gewährt und das Tor verdient :up:

@ Cheffe: Ich denke auch, dass Marc das Ding gewinnen wird. Auf das Spiel gegen anurso bin ich echt super gespannt. Mal schaun, wie viel Skill-Stärker seine Spieler sind und ob er damit die Taks wegmachen kann. Bin auch gespannt, ob und wie viele Konter er starten und verwerten kann. Ich sage auf jeden Fall vorraus, dass wir beide mindestens ein Tor schießen werden und hoffe auf ein 3:2 für mich 8-):lol:

sandman 07.06.2011 18:59

Erst mal Glückwunsch Leutz, so bei mir wars ganz schön knapp, im Elferschießen gewonnen. Hätt ich nich gedacht aber er hatte eine Chance und die war drinne!:shock:

Denk das nächste wird genauso knapp ablaufen und spätestens gegen den BVB oder anurso wird dann die Endstation erreicht sein!!8-)

Dann kommt der große Ausverkauf:closed_2:

Marc2203 07.06.2011 19:14

9:0-Sieg. Lief besser, als gedacht ;)

Gratulation an alle Gewinner 8-)

@ BVB & Cheffe: Wäre schön, wenn ihr Recht behalten würdet, aber noch sind es 3 Spiele. Da kann noch viel passieren ;)

Was mich jetzt ein wenig anzieht ist die Torschützenkrone. Mein Neuser liegt nur noch 2 Tore hinter anursos Tessmer. Mal sehen, was sich da noch machen lässt ;)

lg

Marc

ELCheffe 07.06.2011 19:21

interessant finde ich ja wer nächste saison im cup so dabei ist. ich geh stark davon aus,dass das feld nicht so stark besetzt sein wird wie diesen. ich kann auch ganz schön daneben liegen.

ich hoffe ihr schaut ab und zu hier mal rein,dann bin ich net so alleine :-P

ich hab mir kurz mal die teams angeschaut die aufsteigen von der 3ul. keinen hammer dabei wo ich sagen würde oh stark.

was aus der 1ul kommt, hab ich mir noch net angeschaut.

Marc2203 07.06.2011 19:23

Zitat:

Zitat von ELCheffe (Beitrag 818339)
interessant finde ich ja wer nächste saison im cup so dabei ist. ich geh stark davon aus,dass das feld nicht so stark besetzt sein wird wie diesen. ich kann auch ganz schön daneben liegen.

ich hoffe ihr schaut ab und zu hier mal rein,dann bin ich net so alleine :-P

ich hab mir kurz mal die teams angeschaut die aufsteigen von der 3ul. keinen hammer dabei wo ich sagen würde oh stark.

was aus der 1ul kommt, hab ich mir noch net angeschaut.

Ich drück dir die Daumen ;)

ELCheffe 07.06.2011 19:28

erst mal gucken was von der 2ul runter kommt und wie sich mein junges team entwickelt. dann kommt auch noch hinzu, ob ich eine realistische chance haben werde.

aber trotzdem im voraus danke.;-)

AnteS. 07.06.2011 19:48

das war ja, mit verlaub gesagt, ein recht langweiliger cupspieltag ;-)
hoffe der nächste wird etwas spannender :-o

viel glück und glückwunsch an die gewinner von heute ;-)

anurso 07.06.2011 20:40

Zitat:

Zitat von BVBforever (Beitrag 818325)
Auch Dank an dich und auch dir viel Erfolg auf dem Weg zum Titel ;-)

@ Miwa: Klar können wir noch ein Friendly spielen, ich kann eigentlich jeden Samstag, lade mich einfach mal ein! Du hast dich am Anfang echt sehr gut gewährt und das Tor verdient :up:

@ Cheffe: Ich denke auch, dass Marc das Ding gewinnen wird. Auf das Spiel gegen anurso bin ich echt super gespannt. Mal schaun, wie viel Skill-Stärker seine Spieler sind und ob er damit die Taks wegmachen kann. Bin auch gespannt, ob und wie viele Konter er starten und verwerten kann. Ich sage auf jeden Fall vorraus, dass wir beide mindestens ein Tor schießen werden und hoffe auf ein 3:2 für mich 8-):lol:

Auf ein gutes Spiel ;-) Aufstellung und TAK stehen. Mir reicht ein Tor :lol:

Mal schauen was das jetzt bringt, die Leute an die richtige Stelle zu positionieren. :-?

Ansonsten denke ich wie schon vorne erwähnt, dass jetzt Schluß mit lustig bei mir ist... weiter gekommen als gedacht 8-)

BVBforever 10.06.2011 12:26

Zitat:

Zitat von anurso (Beitrag 818368)
Auf ein gutes Spiel ;-) Aufstellung und TAK stehen. Mir reicht ein Tor :lol:

Mal schauen was das jetzt bringt, die Leute an die richtige Stelle zu positionieren. :-?

Ansonsten denke ich wie schon vorne erwähnt, dass jetzt Schluß mit lustig bei mir ist... weiter gekommen als gedacht 8-)

Ja, auf ein gutes Spiel :-D

Mal schaun was meine Aufstellung und Taks so bringen, bin echt sehr gespannt wie das heute ausgeht. Zum Glück berichtet mir Peter per SMS wie das Spiel läuft, da ich mich gleich auf den Weg nach Kassel mache und um 17 Uhr dann im Auto sitze!

Viel Glück euch allen (natürlich bis auf anurso, der ist heute außen vor :lol:)

anurso 10.06.2011 14:49

Zitat:

Zitat von BVBforever (Beitrag 820026)
Ja, auf ein gutes Spiel :-D

Mal schaun was meine Aufstellung und Taks so bringen, bin echt sehr gespannt wie das heute ausgeht. Zum Glück berichtet mir Peter per SMS wie das Spiel läuft, da ich mich gleich auf den Weg nach Kassel mache und um 17 Uhr dann im Auto sitze!

Viel Glück euch allen (natürlich bis auf anurso, der ist heute außen vor :lol:)

bandit ;-) wirst eh gewinnen :-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:17 Uhr.