![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
na ja am Samtag war das chancenverhältnis 4:3 für hyde und er gewinnt 3:1- da hab ich mir gedacht ich versuch mein Glück lieber im Elfern und hab taktisch ein bisl stärker aufgestellt :lol: |
Zitat:
mit einen 4-5-1 naja was solls gratuliere |
Grats bigbob!
Somit treffen wir am Freitag aufeinander. Bisherige Begegnungen: 1:1 Seitdem haben wir uns abe beide verstärkt, ich denke du mehr als ich. Wird spannend! |
wie fahrlässig kann man mit seinen Chancen umgehen :-o Gratulation an Shakthar und viel Erfolg für die kommenden Spiele ;-)
|
Die anderen Ergebnisse habe ich mir auch noch angeschaut. chieffred brilliert mit einem 11:0 (Gegner scheint die Partie hergeschenkt zu haben) :-)
Krnja verliert gegen Superkicka. Und 1.FC Ritter gewinnt gegen Grand Hotel van Wurstilof. |
@hyde: danke- habe heute auch 4-5-1 gespielt heute :lol:
bis aufs erste Viertel-da ist leider nix gegangen @hek- hast du in letzter Zeit nicht 2mal 1:0 gegen mich gewonnen (einmal Gruppenphase und einmal KO Runde ?wird vermutlich auch recht eng- vieleicht ja wieder ein elfern ;-) |
Zitat:
ja wahnsinn- bei 6:2 chancen 1:2 zu verlieren ist bitter- aber irgendwie hast da keinen gescheiten TA zustande gebracht.... |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:38 Uhr. |