![]() |
Zitat:
Vorschlag wir arbeiten gemeinsam eine Formel aus die bei der nächsten Aktualisierung. verwendet wird;-) |
ich dachte immer der Taktikwert macht das Spiel bei DbdT,
hat nicht erst vor kurzen jemand heftig gejammert das ihm seine "Skillmonster" nichts einbringen. :becky: aber ein wenig feinjustieren ist schon o.k. der Braune muss nicht unbedingt auf die Bank ;-) |
Zitat:
ich finde sie ja schon sehr gut da gibts net viel zu ändern mmn. ;) einzig die skills würd ich höher werten... aber auch nicht um recht viel.. eben jeweils 0,2 mehr... müsst ma halt schaun wie stark der einfluss wäre. aber wie gesagt: ganz deine sache! -ich misch mich da nicht ein bzw. wenn dann nur indirekt :mrgreen: |
Einziger Kritikpunkt an der Formel:
Würde die "restlichen Taks" der Spieler auch (mit nem etwas kleineren Faktor versehen) mit reinnehmen. Grund: es werden nicht immer nur die stärksten Taks gespielt (wird auch im Länderbewerb so sein) und MF-ler haben's bei den Taks nun mal leichter. Nur so als Vergleich hat der Xavier halt doch ein paar mehr "Nebentaks" (ok die sind auch schwach, aber im Vergleich) als die meisten MF-ler im Team. |
was mir an der Formel taugt ist die sehr gute Gewichtung der Erfahrung
die könnte für meinen Geschmack sogar noch ein wenig angehoben werden so nebenbei, Hubertus Biel ist erst 22 ;-) |
Zitat:
Schaffts der Menne nicht? Oder hast du da den Link nicht dazu? |
Zitat:
|
hätte einen mit über 135 und das mit 22j;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:56 Uhr. |