Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/7, Saison 9 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=51067)

Znoff 12.05.2011 17:06

Zitat:

Zitat von christoph1981 (Beitrag 802282)
Naja deine Einwechslungen haben mir das Genick gebrochen. Vor allem dein Goalgetter. naja is eh egal

habe alle meine Jugis eingesetzt die ich habe. Aber von der Bewertung waren wir eigentlich fast gleich. Ist mir gar nicht recht :-?...., da ich auch nicht aufsteigen kann, bringt mir dieser Sieg außer der Fanbasis und ein paar Moneten überhaupt nix :-(

christoph1981 12.05.2011 17:17

Zitat:

Zitat von Znoff (Beitrag 802333)
habe alle meine Jugis eingesetzt die ich habe. Aber von der Bewertung waren wir eigentlich fast gleich. Ist mir gar nicht recht :-?...., da ich auch nicht aufsteigen kann, bringt mir dieser Sieg außer der Fanbasis und ein paar Moneten überhaupt nix :-(

nein passt eh, ich falle nur immer in der 2ten Hälfte zurück, ist halt ärgerlich wenn mal 2 mal hintereinander 1:0 zur Pause führt und dann trotzdem noch verliert. Aber wie du richtig sagst mit dem Aufstieg wirds wohl eh nix werden für uns, obwohl momentan bist du ja 2.!!! :) Wenigstens hat die Niederlage für mich auch Vorteile, während du insgeheim vielleicht doch noch eine minimale Chance siehst, aufzusteigen ist der Zug für mich endglültig abgefahren und ich kann in nächster Zeit mehr Jugis spielen lassen und schon an nächste Saison denken.

Znoff 13.05.2011 07:43

Zitat:

Zitat von christoph1981 (Beitrag 802361)
nein passt eh, ich falle nur immer in der 2ten Hälfte zurück, ist halt ärgerlich wenn mal 2 mal hintereinander 1:0 zur Pause führt und dann trotzdem noch verliert. Aber wie du richtig sagst mit dem Aufstieg wirds wohl eh nix werden für uns, obwohl momentan bist du ja 2.!!! :) Wenigstens hat die Niederlage für mich auch Vorteile, während du insgeheim vielleicht doch noch eine minimale Chance siehst, aufzusteigen ist der Zug für mich endglültig abgefahren und ich kann in nächster Zeit mehr Jugis spielen lassen und schon an nächste Saison denken.

Viel Erfolg mit den Jugis ;-)

waschbaerbauch 13.05.2011 22:16

Zitat:

Zitat von Znoff (Beitrag 801171)
Gratulation zum 1. Platz. Also wenn du aufsteigst, kannst ruhig wieder zu uns komomen. Ich brauche jemand, der hinter mir bleibt :lol:;-)

Hoho klare Ansage... Also im Cup hab ich auch die2 Te runde geschafft und mein nächster Gegner ist auch bezeingbar dh Gruppenphase sollte ich packen.
Hab heute auch meinen ersten tl Tag gehabt. Wie viel Steigerungen hattet ihr da? Hab insgesamt ca 800 verbesserungen. Glaube das ist leider unter dem Durchschnitt oder ?

christoph1981 14.05.2011 07:04

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 803346)
Hoho klare Ansage... Also im Cup hab ich auch die2 Te runde geschafft und mein nächster Gegner ist auch bezeingbar dh Gruppenphase sollte ich packen.
Hab heute auch meinen ersten tl Tag gehabt. Wie viel Steigerungen hattet ihr da? Hab insgesamt ca 800 verbesserungen. Glaube das ist leider unter dem Durchschnitt oder ?

Kommt darauf an wenn du nur skills trainiert hast glaube ich dann ist es nicht schlecht, aber bei skills und taktik haben die meisten mehr, ich hatte mit meinem 4er trainer ca. 900 und zwar bei 2 tagen "sehr gut", also 2x 900 leider hatte ich zu dem zeitpunkt nicht genügend geld für 3 Tage

waschbaerbauch 15.05.2011 11:25

Ich hab 3 Tage sehr gut ausgewählt und skill und Taktik! Und dietaktik ist schon für den neuen Trainer in der nächsten Saison also lasst es mich guter Dinge sein! Ist auf alle Falle ein Auge Schmaus wenn man das Training sich ansieht die ganzen skillups :-)

fly 15.05.2011 16:17

hat jemand eine Ahnung, wie sich die Cupspiele auf Erfahrung und Fitness auswirken?

christoph1981 15.05.2011 17:35

soweit ich weiß ganz normal wie bei einem Ligaspiel

waschbaerbauch 15.05.2011 23:08

Dem muss ich wiedersprechen. Bei den Cup spielen wird die Hälfte vom normalen ligaeinsatz gerechnet. Dh 1 Spieler der im Cup spielt verbraucht die Hälfte an Fitness wie in einem ligaspiel.
Bei der Erfahrung ebenso. Dh pro Spiel wird dann nicht 0.05 Erfahrung gemacht sondern nur o.025
Wie das ganz sich aufs Training auswirkt weiß ich aber leider nicht genau. Hat auf alle Falle einen positiven Einfluss!

christoph1981 16.05.2011 07:21

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 804000)
Dem muss ich wiedersprechen. Bei den Cup spielen wird die Hälfte vom normalen ligaeinsatz gerechnet. Dh 1 Spieler der im Cup spielt verbraucht die Hälfte an Fitness wie in einem ligaspiel.
Bei der Erfahrung ebenso. Dh pro Spiel wird dann nicht 0.05 Erfahrung gemacht sondern nur o.025
Wie das ganz sich aufs Training auswirkt weiß ich aber leider nicht genau. Hat auf alle Falle einen positiven Einfluss!

aha, ok, ich wusste nur dass es sich auswirkt, aber nicht wie. hm, ist auch irgendwie unrealistisch. Find ich eigentlich nicht so gut, entweder ganz oder gar nicht.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:33 Uhr.