![]() |
so ich beginne mit der erneuerung meiner mannschaft.
verkauf mal alle spieler. |
Zitat:
Vor allem hinsichtlich des Zeitraumes, Dann mit 16 jährigen und neuem Trainer durchstarten nächste Saison, stimmts ? ;-) |
Zitat:
Vielleicht schaff ichs dann diesmal 3 Punkte gegen dich zu holen:-?;-) Heut im Cup dann doch 7:0 gewonnen. Die Abwehr war dann doch einiges schwächer als gedacht. |
Flokko, in deiner Signatur steht doch kämpfen bis zum umfallen ???
wünsche dir aber viel glück dabei... hoffe du kannst dich in 1. Oberliga halten und ruscht nicht noch eine tiefer ... |
danke euch allen.
ja aber die alten schinken die da spielen, sind nciht mehr die, die sie mal waren :/ mal sehen, ich denke man wird sich wieder sehen :) |
Rate Dir, erst den Trainer zu verpflichten, dann die Spieler, ist glaube ich einfacher dann die richtigen zu finden. Außerdem weiß man dann auch, wieviel Geld überbleibt.
Zum Thema erstes Training nach TL, ja, daß ist etwas frustrierend. |
Aktuelle Tipptabelle:
Flat 48/+6 (10) James Beam 45/+5 (10) roadrunner 40/+3 (10) Stiffler 38/+2 (8) Flokko 30/+0 (7) Und gleich die Tipps für morgen: Großkopfgeckos - FC Horsbeck 2:0 Blue Devils Rostock - TuS Heilbrunn 4:0 Banane-Genepi - RB Stifflers Choice 0:2 TSG Saunagang - Regal Umelsdorf II 1:3 Brutus S.W.A.T - Stoned Kickers 2:1 |
Und gleich die Tipps für morgen:
Großkopfgeckos - FC Horsbeck 3:0 Blue Devils Rostock - TuS Heilbrunn 2:0 Banane-Genepi - RB Stifflers Choice 0:1 TSG Saunagang - Regal Umelsdorf II 0:1 Brutus S.W.A.T - Stoned Kickers 1:1 Mit der Tiptabelle gehts auch nicht mehr voran bei mir :-? Eigentllich jemand noch nicht am TL gewesen? :-D |
Großkopfgeckos - FC Horsbeck 0:0
Blue Devils Rostock - TuS Heilbrunn 4:0 Banane-Genepi - RB Stifflers Choice 0:1 TSG Saunagang - Regal Umelsdorf II 0:1 Brutus S.W.A.T - Stoned Kickers 1:0 also ich war schon im TL .... aber wie schon mal drüber geärgert, ich war nur 1 Tag da :( |
Bitte mal alle posten wo Ihr wohnt, damit man einen besseren Überblick hat .... danke
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=808579#post808579 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:49 Uhr. |