![]() |
Sieg :humble: :-D
Jetzt kann ichs ja auch "verraten": Habe insgeheim darauf gehofft, unterschätzt zu werden und voll riskiert ;-) Aber auch nur, als ich mir die TAW deiner letzten Spiele so angeschaut habe :lol: Besser als gestern gehts aber wirklich nimmer :-? Vor allem nachdem heute 2 der letzten aus der "alten" Mannschaft (sind auch "erst" 19) auf dem TM landen, sehe mich aber zu diesem Schritt gezwungen, um mir auch ein sehr gutes 3tägiges TL leisten zu können. Nachdem die Lager ja leider dermaßen gigantische und überzogene Ausmaße angenommen haben, gibts wohl keine Alternative als so schnell wie möglich zu fahren, sonst wirds mit dem Klassenerhalt nix :-? Echt ein Wahnsinn, was sich da abspielt :roll: Und bei ein paar steigerungsgeilen Leuten, die sich nur auf ihre Rekordverbesserungen stürzen und nicht kapieren, was das TL anrichtet kommt mir das :puke: Aber ich bin zuversichtlich, dass da nächste Saison einiges geändert wird... lg |
Wirklich Respekt Gallus! Das du den Pup schlagst dachte ich nicht! Habe ehr auf ein X "getippt" (aber eigentlich nicht getipp :-D )!
Tja das mit den TL ist so eine Sache! Türlich freut man sich über die enormen Verbesserungen, dennoch geb ich dir schon Recht, dass es deutlich überzogen ist! Das doppelte von normalen Trainings wäre schon mehr als ausreichend! Für diese RIESEN Anzahl an Verbesserungen ist vor allem auch der Preis einfach VIEL VIEL VIEL zu niedrig!! Ganz besonders lustig finde ich ja Leute, die jetzt sogar mehr als 1 Trainingslager in der Saison "fordern" (http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=51554 ) :-D :-D :-D P.S.: Also einer von deinen beiden Spielern würde mir schon gut in die Verteidigung passen ;-) |
Ich bin mir da nicht so sicher, ob der das ernst gemeint hat ;-) Es sei denn, der Name ist Programm :lol:
Ja, den beiden fehlt leider (wie allen anderen auch) über 1/2 Saison Training wegen dem Goalietraining zwischendurch...werden sicher nicht übermäßig teuer, also schlag ruhig zu :-P lg |
Zitat:
Na mal schaun! ;-);-)8-)8-) |
Ich tippe mal, falls ich morgen nicht mehr dazu kommen sollte
3. Runde Pupo Rangers : FC Barcelueni 4:0 Grün - Weiß - Wien : FC Streithähne 0:1 Nitro Circus United : Alpha United FC 0:0 FC Kurzzeitwohnen : GAK1902 1:0 Blaugranas:SC Käsefüße 1958 8:0 |
bin morgen auch net da, drum tipp ich auch jetzt schon!
3. Runde Pupo Rangers : FC Barcelueni 5:0 Grün - Weiß - Wien : FC Streithähne 0:0 Nitro Circus United : Alpha United FC 1:0 FC Kurzzeitwohnen : GAK1902 2:0 Blaugranas:SC Käsefüße 1958 7:0 |
Da ich morgen auch net wirklich dazukommen werde, schliesse ich mich mal den Tipps "an"! :-D
3. Runde Pupo Rangers : FC Barcelueni 3:0 Grün - Weiß - Wien : FC Streithähne 0:0 Nitro Circus United : Alpha United FC 4:0 FC Kurzzeitwohnen : GAK1902 3:0 Blaugranas:SC Käsefüße 1958 6:0 |
So ich bin jetzt eine Woche in Kiew. 25 Jahre Chernobyl.
Ich werde dort wohl keinen Internetzugang haben... :-? Ich wünsche euch eine spannende, schöne und erfolgreiche Woche! :th_dblthumb2: Lg Pupo |
3. Runde Pupo Rangers : FC Barcelueni 5:0 Grün - Weiß - Wien : FC Streithähne 0:0 Nitro Circus United : Alpha United FC 2:0 FC Kurzzeitwohnen : GAK1902 2:0 Blaugranas:SC Käsefüße 1958 9:0 |
3. Runde
Pupo Rangers : FC Barcelueni 3:0 Grün - Weiß - Wien : FC Streithähne 0:0 Nitro Circus United : Alpha United FC 1:1 FC Kurzzeitwohnen : GAK1902 4:0 Blaugranas:SC Käsefüße 1958 10:0 mfg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:56 Uhr. |