![]() |
oje das wird nix heute ... damit kann ich mich wohl auch auf den Klassenerhalt und den Cup konzentrieren ....
|
Schon 5 Chancen vernebelt.
|
Ten and a half men und Minichreith hatte ich vor dem 1. Spieltag dick auf der Rechnung.
Dann hat mich aber ten and a half men überrascht (negativ) und ich dachte er ist kein Thema. Aber jetzt ist er wieder dick da. Wahnsinn. Morte kämpft ebenso voll mit. Was für eine Liga. |
Ruffnacks muss eh Gas geben, sonst steigt er ab. Sizzla ist ja Punktegleich.
herzleid bei dir könnte es auch eng werden. (von den Punkten her - sonst mach ich mir bei dir relativ wenige sorgen) morte hatte ja das Glück, dass er dich damals noch schwach erwischt hat. (1. Spieltag war das oder?) |
Aufgrund des Torverhältnisses hab ich keine Chance mehr auf den Herbstmeistertitel. Arghh, so knapp war ich noch nie dran.
|
ach der ist mir wurscht. auch der meistertitel ist mir wurscht. ich will AUFSTEIGEN. Das wird anscheinend eh schwierig genug werden.
|
Huch da sehe ich grad. 5:0 Torverhältnis nach 7 Spielen.
Heute 2 Tore mal dazu. 8 Spiele 7 Tore. Kein Gegentor. Das kann auch was. ;-) Aber mein Torverhältnis ist damit auch nicht grad berauschend. Gegens PC Team spielt bei mir kein Stürmer, insofern wird das da auch nicht viel besser werden. Da spielt dann auch kein Torhüter. Auf das bin ich schon gespannt |
Zitat:
|
Echt nicht? Naja das ist schon mein Ziel. Obs klappt wird sich zeigen. Diesmal würde ich nicth drauf verzichten.
|
Schon 2 Rote für Ruffnacks ... helfen wirds trotzdem nicht ....
edit: leider die zweite konterchance vergeben und damit nur mehr eine chance da - somit leider verloren ... Bis auf das erste Viertel eine ziemlich ausgegelichene Partie .... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:21 Uhr. |