Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/6, Saison 9 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=50998)

myd3us 10.05.2011 22:16

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 801060)
Auch mit einem Sieg und zwei 0:0 bleibst Du unangefochten an der Spitze.
Um die Meisterschaft wird's kaum mehr spannend, aber um den zweiten Aufstiegsplatz und den vierten Abstiegsplatz wird heiß gekämpft.

das sehe ich auch so ... gott sei dank habe ich schon früh erkannt, dass ich keine chance auf den klassenerhalt habe und gleich auf die jugis umgestellt, hätte ich das nicht gemacht, hätte ich höchstwahrscheinlich auch fast alle spiele verloren und wäre jetzt frustriert :-D

MMM 12.05.2011 16:52

Wow - da hatte meine Jugitruppe, garniert mit ein paar Taktikpushern, heute sogar 3 Torchancen gegen den Meister in spe! Auch Pasching konnte mit einem Tor gegen SVG aufzeigen - wobei SVG in der 2. HZ anscheinend Jugis eingewechselt hat. Die anderen 3 Resultate sind mehr als eindeutig.

enton 12.05.2011 16:59

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 802296)
Wow - da hatte meine Jugitruppe, garniert mit ein paar Taktikpushern, heute sogar 3 Torchancen gegen den Meister in spe! Auch Pasching konnte mit einem Tor gegen SVG aufzeigen - wobei SVG in der 2. HZ anscheinend Jugis eingewechselt hat. Die anderen 3 Resultate sind mehr als eindeutig.

Vor allem in 3ten Viertel bin ich ein paar mal ins schwitzen gekommen. Wobei es letztendlich doch nicht so knapp war wie ich gedachte hatte. Wenn du mit der vollen Mannschaft gespielt hättest wäre vielleicht mehr für dich drinnen gewesen, weil ich hab auch an der einen oder anderen Position rotiert.

Und danke der Vorschusslorbeeren bezüglich des Meistertitels. Leider sehe ich den noch nicht in trockenen Tüchern! Jedoch ist mir der Herbstmeister nicht mehr zu nehmen. Da können wir in Tarant schon ein Fass aufmachen. :th_alc:

VAAST 12.05.2011 17:13

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 802296)

Heute war sowieso nur eine Rumpftruppe am Platz, da mir klar war, dass die Chancen für einen Sieg recht gut sein würden ;-)

MMM 12.05.2011 17:20

Zitat:

Zitat von VAAST (Beitrag 802353)
Heute war sowieso nur eine Rumpftruppe am Platz, da mir klar war, dass die Chancen für einen Sieg recht gut sein würden ;-)

Die MTB Deiner Rumpftruppe in der 1. HZ hätte ich gerne! :-o

VAAST 12.05.2011 17:29

Naja, da standen 5 Ersatzspieler am Platz. Außerdem ist der Wert gegen schwächeren Mannschaften höher...

myd3us 12.05.2011 17:44

ah, so fühlt es sich also an, wenn man gewinnt :-D

Beer_Devil 13.05.2011 16:33

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 800057)
Meine Wolfsjagd war heute erfolgreich, obwohl nur eine einzige Torchance aus einem Konter drin war. Aus meinen beiden Partien würde ich die Wölfe stärker einschätzen als die SixPaxs. Andererseits haben die SixPaxs heute einen für mich unerwarteten Punkt geholt. Der Abstiegskampf bleibt also spannend.

Ich hab halt die absolut beschissenste auslosung!!!
Ich spiel gegen jeden nachdem er gegen den pc gespielt hat, wollt mich ja eigentlich nicht beschweren aber da wäre viel mehr drin für mich die saison wenn gegen mich auch mal wer irgendwas schonen müsst.

myd3us 13.05.2011 17:21

Zitat:

Zitat von Beer_Devil (Beitrag 803107)
Ich spiel gegen jeden nachdem er gegen den pc gespielt hat, wollt mich ja eigentlich nicht beschweren aber da wäre viel mehr drin für mich die saison wenn gegen mich auch mal wer irgendwas schonen müsst.

oh, das ist wirklich bitter :-(

austropol 13.05.2011 17:30

Zitat:

Zitat von Beer_Devil (Beitrag 803107)

ich hab 4 spieler geschont gegen dich... bitter :-?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:51 Uhr.