![]() |
Zitat:
Da bin ich selber Überrascht! 2 Kontertore hab ich noch nie geschafft! Und so schlecht is meine Aufstellung ja trotzdem nicht! |
Zitat:
|
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...1ab1bf875af60a
heute gezogen mein erster TWM :lol: schau ma mal wie er sich im Training so anstellt an alle Maturanten tuts brav lernen :D |
Zitat:
3:0 gegen Mautern zur Pause is ziemlich stark, entweder er hat doch ned so stark aufgstellt oder is pures Glück weil alle 3 Chancen zu meinem einzigien brauchbaren Stürmer kommen sin... |
Zitat:
|
Irgendwie spielen mir heute alle Ergebnisse in die Karten. ;-) Und das obwohl ich auch in Hinblick auf das TL aufgestellt hab.
|
Jöö, meine Mannen könnens ja doch noch :D
Langsam wird ja sogar meine Verteidigung stabil, trotz Jugis. Edit: Nachdem heute irgendwie kein Spieler Fitness verloren hat lauf ich nächstes Spiel mal in (bis auf einen Spieler und 2 Spielern die nicht voll fit sind) absoluter Bestformation auf, vorausgesetzt das Training morgen bringt keine Fitnesslevelverluste. Mal schaun was da drin is. |
Zitat:
|
Diesmal 60 Ups beim TL - kann sich sehen lassen. :-D Aber das sollte nächste Saison wirklich korrigiert werden, ist zwar schön aber nimmt auch etwas den Spielspaß wenn ich jedes Mal solche Wahnsinnsergebnisse in unrealistischen Höhen bekomme.
Mein bester 16 jähriger steht nun bei 15 A-Skills. :-D |
hab jetzt wieder nen pa genommen....
der ligavergleich sagt mir glaub ich, dass ich absteige :-( aber von den ranglisten steh ich ja glaub ich ned so blöd da oder? 266/144 (skill/taktik) im letzten spiel ist doch ned sooo schlecht oder? und trotzdem im ersten viertel gleich 3 tore einfangen von neulengbach.... grrr wo steht ihr? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:30 Uhr. |