![]() |
Wär super wenn ihr hier mal abstimmen würdet, denn bisher haben kaum Bundesligisten teilgenommen.
|
Zitat:
Meine beste Zehn hätte: 496 Skills 77 KPS 25,7 Jahre 5,23 Erfahrung Wäre ja ganz nett, wenn das nicht alles fast komplett entwertet wurde in den letzten Tagen... |
Zitat:
meine 10 kommen nachm heutigen training auf satte 517 skills, rest muss ich schaun edit: taks deutlich drunter, jahre auch :-D, erfahrung auch... aber wer spielt schon mit den besten 11? müsste 262 oer 343 spielen und das geht nicht :lol: |
Zitat:
Meine beste Zehn hätte: 515 Skills 51 BS 19,9 Jahre 2,83 Erfahrung Aber wahrscheinlich schon am Fr. über 530 Skills und um die 60 BS.!!! Nur haben diese Jungs noch Nie zusammen gespielt! ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Hab 16 off. Mf. Spieler: :lol: ;-) Und 1 TL. + 1 Sk. Training bekommen sie noch, dann wird VT. trainiert! ;-) |
nett, nett :-)
|
Zitat:
Freu mich schon wie sie dann in ca. 2 Saisiónen nach dem Vt. Training ausschauen! :lol: Lg. |
Zitat:
Zitat:
Und ich könnte durchaus ein angemessenes 4-5-1 spielen mit meiner ersten Elf 8-). Eigentlich wollte ich die ja gegen dich auflaufen lassen (zum ersten Mal in voller Stärke ;-)). Aber der Plan ist auch eher wieder ad acta gelegt :cry: |
Zitat:
und ich wollte gg dich schonen.. ist noch nicht ad acta gelegt :mrgreen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:19 Uhr. |