![]() |
Zitat:
die einschätzung basierte ja lediglich auf deinem schlechten torangriffswert.. durch die hülle an chancen die du immer rausspielst, steigerst du halt die wahrscheinlichkeit gesamt ein tor bei schlechtem TAW zu erzielen. heute in meinen augen wieder glücklich aber nicht unverdient dein sieg. zu meinem spiel: habe peppi wohl unterschätzt. keine chance für mich, taktisch unterlegen. 3 chancen für peppi - meinem tw sei dank. TVW down da ich mit einer ersatzVT gespielt hab. wollte was testen, das hat aber gar nicht hingehaut --> dementsprechend wird kommendes spiel voll aufgestellt - egal wer kommt. es müssen jetzt die punkte her.. heute ganz klar 2 verlorene (wenn auch 1 glücklicher) punkt für mich. die anderen partien. cheetah hätte wieder sein tor gemacht. babic is ein traumstürmer. wenn der zu einer chance kommt, wirds immer brandgefährlich. unentschieden bei klafter - new glory war zu erwarten. glaub heute mein einzig richtiger tipp :oops: |
die frage der schonung ist jetzt sowieso vorbei ;) wenn der cup beginnt, wird es wohl kaum noch schon ung geben können, bin gespannt auf die fitnesswerte. die teams die jetzt 25+ spieler haben werden sicher einiges avon profitieren.
mein plan ist jetzt jetzt ganz klar, abstieg vermeiden (wie schon angekündigt :lol:) und auf einen neuen trainer sparen. nicht wegen der taktik sondern wegen dem training. man kann einfach nicht mehr mithalten mit einem 3er, da kriegsteinfach nichts für deine spieler bzw. bis die mal soweit sind, kannst dann schon wieder von vorne anfangen, anstatt eine andere position zu trainieren :-? |
Zitat:
mindi werde ich vl versuchen einen punkt zu klauen aber da er vorher geschrieben hat er stellt voll auf wird das wohl nix werden... fitness past bei allen spielern außer den jungen (die brauchen erf^^) bin gespannt was beim nächsten spiel für mich rausschaut:-P ich denke ich werde am saisonende wohl auf platz 5 oder 6 stehen auch wenns zZ net gut für mich ausschaut:lol: 4 absteiger in der 2. Ul is scho hart PS: hab das live-spiel damit verbracht mein aufladekabel zu suchen:evil: |
puh jz muss ich aber langsam anfangen pkt zu machen...
7 pkt aus den nächsten 4 spielen ist ein MUSS vl mehr vl weniger mal schaun glaubt ihr sind 9 pkt aus meinen nächsten 4 spielen möglich? mfg JD |
Zitat:
ich werd mir mal die nächsten spiele vornehmen :) |
nächsten paarungen:
glory vs me ich tippe auf einen sieg meines teams mit einem tor unterschied, sei es 1-2 oder 0-1, laut teamvgl. müsst ich doch deutlich besser sein, aber ich unterschätze es nicht und auswärts ist es auch. ifk vs tu da es heimspiel für ifk ist, rechne ich doch mit einem klaren sieg für ifk. 2-0 vielleicht oder 3-1. denke tu wird taktisch einiges beherrschen, aber ifk die chancen verwerten. zeltweg vs klafter schwer schwer, wohl wieder ein 0-0 oder knappes 1-0 sturm vs smash sturm dürfte keine probleme haben den sieg heimzufahren. pc vs ganja der erste 3er für ganja ;) ich ippe zur halbzeit dürfte die reihung in etwa so sein. ifk 4-5 punkte vorne sturm/zeltweg cheetah tu/klafter glory smash ganja pc |
Zitat:
mein spiel 2:0 für ifk zeltweg 1:0 sturm 3:0 ganja 8:0 |
Zitat:
In erster linie war mir mal wichtiger das die Verteidigung und das Mittelfeld steht, vorne wird mit viel glück schon einer reingehen. ;-) Der große Chanchenauswerter bis ja du auch nicht. Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
finde dass die quote schon einem großen chancenauswerter gleich kommt ;) bei mir is es eher das problem, dass kaum chancen akquiriert werden können ;) aber daran wird bald gearbeitet werden :) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:27 Uhr. |