![]() |
da schau an, die pferddis haben noch bei einem neuen Trainer zugeschlagen, das wird ja ein feines Spiel heute, bei mir steht alles auf Hollywood klappt es dann fahr ich noch einmal einen Meistertitel ein, danach wird es länger keinen mehr geben ;-)
|
und dann schickt die silviii ihre B-Elf mit den alten Taktikeinstellungen gegen mich auf den Platz, wozu hab ich da alles aufgeboten was geht :-o :lol:
|
Hey Leute :-)
Verzweifel mit dem Training noch.. :lol: Meine erste Saison mit so einem jungen team (7x 16j, 2x 17j, 3x 18j und 25j) die regelmäßig spielen (9 Spiele diese Saison, bis auf 1x 18j, der war verletzt.. Spielte nur 7 Spiele).. Will die Spieler erfahrungstechnisch auch auf einem hohen Level.. Hatte noch nie ein Training, wo alle gestiegen sind.. Beim letzten Training verweigerte nur einer von denen die regelmäßig spielen.. Heute jedoch verweigerten plötzlich 4x 16j und 2x 18j :-? Hat jmd. Tipps für mich wie ich alle zum steigen bring? bzw. besseres Training hab? Heute nur 56 skillstricherl, letzes mal 88.. Wär sehr dankbar, hab kaum Ahnung bei sovielen Jugis, dass alle steigen.. Lg |
was soll ich dazu sagen; ich hatte 5 x 16jährige die ich schnell aufbauen wollt aber keiner!!! ist wirklich (gut) gestiegen und somit finden sich heute nur noch 2 ... nächste Woche keiner mehr von ihnen in meiner Mannschaft! :evil:
|
Zitat:
Hinrunden doch noch auf Platz 7 abgeschlossen :-D, hätte ich kaum für möglich gehalten, jetzt ist noch alles drinnen im Kampf um den Klassenerhalt... lg, rambo3 |
Zitat:
Zitat:
Lg |
Deine alten Säcke würden dann die "Trainingsverweigerer" abgeben und die Jungen dafür besser steigen! Glaube ich irgendwo gelesen zu haben, Angaben aber ohne Gewähr...
@Bookie Gegen mich spielst heut wahrscheinlich noch voll, bevor du deinen Umbau durchziehst? Wie schmerzvoll wirst du denn deinen Umbau vollziehen? lg, rambo3 |
Zitat:
Er ist kein Megastürmer, aber i steh total auf eam, der hat mir oft genug genetzt.... mei Bua... |
Hmm dürfte die aufstellung vergessen haben :(
dabei wollte ich noch einmal schonen!! |
Zitat:
würd sagen die wahrscheinlichkeiten deiner jugis san am boden:lol::lol: das ist echt pech..i kenn des... Zitat:
auweh bookie....ab wann is so weit bei dir...auch ich muss ein wenig umbauen weil eine trainerneuverpflichtung ansteht....aber ich schwäch mich hoffentlich nicht allzustark:lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:33 Uhr. |