![]() |
also für die 14. runde sind wir glaub eh scho alle angemeldet, oda?
naja, hab mich sicherheitshalber auch noch mal angmeldet |
Zitat:
Lg |
Nu freilisch bleibt a :shock:
ja? :-D |
Zitat:
Da mat wird schon wissen was er an uns hat. LG henkman |
türlich bleib ich im team, bin ganz zufrieden mit euch :lol:
|
Zitat:
|
Servus Jungs,
:sensationell::kette: :woohoo::wow2: Gratuliere zum 2 Platz mit dem Team :wow2::woohoo: @ Stiff :kette::sensationell::kette: :woohoo: 3. Platz in der Einzwertung :woohoo::respect: :dergroesste: :freu::freu: |
Also Jungs ich bin begeistert und Feuer und flamme ob dieses tollen Ergebnisses!:flame::flame::flame:
Unsere Teamleistung :grouphug: war wirklich großartig, keine Tipps vergessen und ein sensationeller 2. Platz sprang für unser junges Team heraus, wenn das nichts ist!?:jump::jump::jump::jump::jump: So rocken wir die Tippspielrunde :rockon: hoffentlich auch nächste Runde:scared: Wenn es dann wieder heißt, and the winner is: .... Tippfabrik:prost2::prost2::prost2: Auch die Einzelwertung kann sich sehen lassen mit den Plätzen 3 - 12 - 27 - 32 Also darauf können wir stolz sein. LG henkman |
tip top, so machts spaß, dann in der 14. auflage voll auf angriff und blick richtung platz 1 gerichtet :-D
|
Also Jungs, ich bedanke mich dann mal.
Hat Riesen Spaß gemacht die Runde mit euch und ich freu mich auf die nächste Saison :up: Das letztendlich noch ein 3. Platz im Einzel für mich rausspringt ist natürlich noch das Sahnehäubchen. Die größere Bedeutung liegt für mich aber im Team, hier ist der 2. Platz grandios da er von einer geschlossenen Manschaft zeugt. Tip Top Tippfabrik :thumb: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:55 Uhr. |