![]() |
Ich weiß, dieses Mal ist es ziemlich kapp geworden. Die Regel diesbzgl. gibt es ja eh! Wenn dann die Liga steht, werden die Spieltage immer lange vorher bekannt sein, damit es nicht zu solchen Problemen kommt!
lg |
Bis jetzt ist es ja ganz in Ordnung, lediglich ein Spiel wird nicht ausgetragen (Marc2203 und wimmesberger).
Schade...mal schaun was wimmesberger dazu sagt. @Marc2203: Hast du nen Screenshot? mfg |
Zitat:
Habe Einladung heute Morgen verschickt und war eigentlich klar, dass die nicht mehr hätte angenommen werden können. War so gegen 6:30 Uhr. Sollen wir das Spiel nachholen oder wie läuft das jetzt? |
Ich brauch normal nen Screenshot als Beweiß, für die Einladung!
Jez müssen wir auf ihn warten und schauen was er sagt...nachgespielt kann nicht werden, einer von euch wird weiterkommen! lg |
Zitat:
Wünsche euch allen noch viel Spaß + Erfolg. :) (Vielleicht kann ja der Sieger gegen mich antreten 8-);-)) Danke nochmal für die Einladung ;) lg Marc |
war ein super spiel ;-)
trotzdem ich der schwächere war, haben meine jungs das spiel beim elfmeter-schießen gewonnen. meine waaghalsige taktik hat sich bezahlt gemacht ;-) |
Die Ligeneinteilung ist fertig und im auf der ersten Seite zu betrachten. Wenn ich heute Zeit finde, werde ich das ganze noch auf die Homepage übertragen und werde die Spieltage auslosen...
lg |
Die Auslosung ist vollbracht und alle Spieltage sind zu sehen!!!
Bis jetzt ist es nur provisorisch damit ihr genügend Zeit habt einzuladen! Im Laufe der Tage werde ich alles in Grafiken packen... P.S. Die Highscores werde ich auch noch machen... lg |
Einladung FC St.Pauli steht ;-)
http://img13.imageshack.us/img13/8313/einladunga.th.jpg auf ein spannendes Spiel 8-) |
einladung an LOK Vodka steht auch
verbesserung : für die ersten 5 spieltag sind die einladungen raus ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:58 Uhr. |