Zitat:
Zitat von TommyG.
(Beitrag 772725)
Ich lad dich mal ein. Wenn du nicht willst, einfach net annehmen. Ich würd sowieso kein großer Gegner sein für dich...;-)
|
Hab gerade angenommen! :-D Werde ein bisschen was gegen dich "testen" Muss meine Stürmer mehr einbauen, die Trainings sind mir zu schlecht ;-)
Zitat:
Zitat von novman84
(Beitrag 772818)
Hallo an alle,
danke für die Einladung,
man freut sich bei einen so starken Cup mitspielen zu dürfen!
|
Freut uns das du dabei bist! :-D Damit sind wir komplett und ich freu mich schon auf nächste Woche wo das 1. Spiel stattfindet!8-)8-)
Zitat:
Zitat von beatfreak
(Beitrag 772832)
Und wi egenau funktioniert jetzt der Cup ?
Wie eine Liga ?
wenn ich richtig gesehen habe spielen ja alle Manschaften bis in den Juli rein ?!?
fragen über fragen ^^
mfg T 8-)
|
Ja funktioniert wie in der Liga nur halt mit nur 1 Spiel gegen jeden Gegner! Mit Hin und Rückrunde würde es ja bei nur 1 Spiel pro Woche EWIG dauern! :lol::lol:
Das praktische ist, dass man niemanden einladen muss und sich eigentlich um nix anders als die Aufstellung/Taktik zu kümmern hat!
In Überlegung (es schaut ziemlich gut dafür aus :-D ) ist jetzt nur noch ein Ligatippspiel, wo alle Ligaspiele von uns getippt werden! Eventuell gibt es auch noch "Bonusfragen" wie zB Wer wird Meister? Wer belegt den letzten Platz? etc etc. Hier ist der Kreativität keine Grenzen gesetzt! 8-)
|