![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
also meiner Meinung nach ist das auch net wirklich klar, wär aber sehr interessant zu wissen! LG |
@kamil oder dev
Zitat:
bitte danke |
Zitat:
Zitat:
Der Rest von Seitens der Admins nicht. Deine letzte Frage kannst du dir selbst beantworten. Wenn man die Posts von manchen liest. Da verraten ja Leute was sie selbst sehen. Wennst da liest was in Luxemburg oder sonstwo was kostet lt. den Posts, brauchst nur schauen was du selbst für Werte dort hast. ;-) Hier paar Werte: Zitat:
Okay vielleicht hat Ante ja genausoviele Spieler wie du. |
Zitat:
Antworten mit 99%-richtig-Garantie. Oder so xD edit: Ok zu langsam... |
Zu erwarten wieviele Stricherl es mehr sind. Ob es absolute Zahlen sind oder Prozentfaktoren oder was auch immer, wird vermutlich nicht verraten werden.
Weils zuviel verrät?! Ob sie verraten warum die Preise so hoch gehen? Ich denke auch dies nicht, weil sie dann vielleicht verraten was genau dahintersteckt. Und warum es sich auszahlt, dass man vielleicht ein 3Tagestraining mit den besten Einstellungen macht. Dies finde ich interessant: Zitat:
Ich gehe davon aus, dass es eben ein ganz normales Training wird. Mit den Bonus vom Trainingslager. Somit Minderungen und somit Trainingsverweigerer. Bonus auf nächste Trainings gibts keine. Nebenskills? Hmmmm. Wenns doch wirklich ein normales Training mit Bonus ist, kann ich mir auch vorstellen, dass es normale Nebeneffekte hat. Allerdings auf diese gibt es dann keinen Bonus. Dies ist aber meine Interpretation. |
Super Sache das Trainingslager und vielen Dank an die Admins!!!!!!
Aus den vielen vorangegangenen Posts kann kann man sich schon (fast) alle Antworten auf offene Fragen filtern - jedoch eine, wie ich finde essentielle, Frage wurde noch in keinster Weise beantwortet: Die Frage nach den Minderungen! Gibt es auch Super-Downs? Wie verhält es sich mit der Fitness? Normale Verluste oder ebenfalls Super-Verluste? Wenn ich nun auf zb. "Skills"-Trainingslager fahre, kann ich meine Mannschaft dann gleich in den Fitness-gulli kippen, oder mache ich mir da (nicht) genug Sorgen??? |
also das heißt jetzt ich kann in einer saison 3x auf trainingslager fahren vorausgesetzt ich nehme die 3 trainingsvariante? zb 2 trainings in österreich und ein training in italien ist das möglich?
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:57 Uhr. |