![]() |
Zitat:
Auch bei einem X bin ich unter gewissen Voraussetzungen weiter. Bei einem 12:0 ist Rohrbach weg, bei einem 11:0 und einem 0:0 bei euch ebenfalls. Ab einem 10:0 und weniger bin ich dann ausgeschieden. |
Zitat:
Und ohne hier jetzt wieder eine "warum gibts nicht mehr Trainer" - Diskussion lostreten zu wollen - die Marktlage bei den "guten" Trainern ist in letzter Zeit wirklich nicht "die Beste". :roll: lg, zniachterl |
Wann werden die Tabellen wieder aktualisiert?
@zniachterl: Hab selbst knapp 2 Monate gebraucht, bis ich einen guten auch ersteigern konnte. Aber da gehts jeden gleich...und das passt auch so, einzig die Transfertage könnten sie auf 3 Tage heruntersetzten. |
Zitat:
|
Zitat:
Unser Spiel wird sicher spannend |
Zitat:
|
Bis jetzt leider noch keine Einladung von den Bohemians Dublin.
Aber ein bisschen Zeit ist ja noch. |
Zitat:
|
Hab grade mal die Aufstellung für morgen gemacht und es sind wieder einige taktische Experimente dabei herausgekommen, bin mal gespannt ob das gut geht:oops:
|
Aufstellung gegen zniachterl steht.
Wird ein entscheidendes Spiel. Es wird wohl auf die Höhe des Sieges von californication ankommen, da ich in meiner Partie auf ein X spekuliere.. Achja: Was passiert eigentlich, wenn californication 1:0 gewinnt, und zniachterl gegen mich 0:0 spielt? Ich dürfte weiter sein, aber wer bekommt Platz 2? Punkte und Tordiff. gleich, und das direkte Duell endete 0:0. Für Spannung ist gesorgt. :-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:06 Uhr. |