Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   News - Diskussionsforum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=140)
-   -   Feature erraten Vol 1 - Umbenennungen/Credits gewinnen (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=49800)

wana 12.02.2011 09:40

Skills bis 20;-)

Pickel 12.02.2011 09:41

Im Spielerkder werden Tore bzw. Assists angezeigt.

smarty 12.02.2011 09:43

..

Dann schließ ich mich an: Aufstellung und Taktik in einer Fensterübersicht.

Bin aber schon neugierig: Steht ja nichts, dass nur der Erste der richtig liegt die Credits u Umbenennung kassiert... ;-)

thkauf 12.02.2011 09:45

Bisher können nur Cups erstellt werden.

Bei den Friendlies steht dieser Satz in rot angemerkt.

Ist ein Hinweis, dass somit neben den Cups auch ab Montag eigene Ligen gespielt werden können (ein anderes Format fällt mir sonst nicht ein!)

lg thkauf

timo-the-king 12.02.2011 09:48

Zitat:

Zitat von smarty (Beitrag 744243)
Dann schließ ich mich an: Aufstellung und Taktik in einer Fensterübersicht.

Bin aber schon neugierig: Steht ja nichts, dass nur der Erste der richtig liegt die Credits u Umbenennung kassiert... ;-)

das selbe denke ich auch

Sibert Pro Pyro 12.02.2011 09:50

Zitat:

Zitat von thkauf (Beitrag 744244)
Bisher können nur Cups erstellt werden.

Bei den Friendlies steht dieser Satz in rot angemerkt.

Ist ein Hinweis, dass somit neben den Cups auch ab Montag eigene Ligen gespielt werden können (ein anderes Format fällt mir sonst nicht ein!)

lg thkauf

Soweit ich weiß stand der Satz vorher auch in Rot da. Oder täusche ich mich da?

#17 12.02.2011 10:01

Ich freu mich schon darauf, dass irgendwer mal einen noch logischeren Tipp abgibt und dann alle die jetzt auf "Aufstellung und Taktik in einem Fenster" getippt haben, ihren Tipp wieder ändern :mrgreen:

Sibert Pro Pyro 12.02.2011 10:03

Zitat:

Zitat von #17 (Beitrag 744250)
Ich freu mich schon darauf, dass irgendwer mal einen noch logischeren Tipp abgibt und dann alle die jetzt auf "Aufstellung und Taktik in einem Fenster" getippt haben, ihren Tipp wieder ändern :mrgreen:

Stimmt :mrgreen:
Aber eins muss man den Admins lassen. Der Tipp war eigtl sehr böse versteckt. Dort hett ich nie hingschaut ;-)

XstaticX 12.02.2011 10:08

Ich habe mich jetzt ein bisschen durch den Thread gelesen und ich schließe mich den Usern an, die gemeint haben:

Aufstellung und Taktik kann in einem Fenster geändert werden.

mfg, XstaticX

Osteruhl 12.02.2011 10:09

Zitat:

Zitat von #17 (Beitrag 744250)

wenn der tipp von allen die das geschrieben haben stimmt, sind spielerumbenennungen auch nichts besonderes mehr.. ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:50 Uhr.