Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/16, Saison 8 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=49384)

the Scarecrow 31.03.2011 16:25

ich fürcht den zniachterln mach ich wieder kein tor, vielleicht tut mir ja outbreak einen gefallen... :-?

zniachterl 31.03.2011 16:31

Zitat:

Zitat von the Scarecrow (Beitrag 773687)
ich fürcht den zniachterln mach ich wieder kein tor, vielleicht tut mir ja outbreak einen gefallen... :-?

Bis jetzt schauts gar nicht schlecht aus mit einem Punkt! :roll:
Aber bei unseren Spielen schonen wir anscheinend auch immer beide, oder?!:mrgreen:

lg, zniachterl

the Scarecrow 31.03.2011 16:39

Zitat:

Zitat von zniachterl (Beitrag 773706)
Bis jetzt schauts gar nicht schlecht aus mit einem Punkt! :roll:
Aber bei unseren Spielen schonen wir anscheinend auch immer beide, oder?!:mrgreen:

lg, zniachterl

Najooo, lieber würd ich jetzt sagen Ja. Aba so viel schonen tu ich eigentlich nicht. Es stehen 4 16-jährige in da Startelf, allerdings is einer davon im Tor und da Rest der heute spielt is aus der A-Elf. Mit einer ähnlich starken Aufstellung hab ich gegen die Biertrinker gwonnen. Also außerordentlich schonen tu ich eigentlich nicht. :D

Giannim 31.03.2011 16:45

Zitat:

Zitat von the Scarecrow (Beitrag 773687)

tja, leider.

Bitter für mich. Heut wäre ein Punkt wichtig gewesen.

zniachterl 31.03.2011 17:01

Zitat:

Zitat von the Scarecrow (Beitrag 773727)
Najooo, lieber würd ich jetzt sagen Ja. Aba so viel schonen tu ich eigentlich nicht. Es stehen 4 16-jährige in da Startelf, allerdings is einer davon im Tor und da Rest der heute spielt is aus der A-Elf. Mit einer ähnlich starken Aufstellung hab ich gegen die Biertrinker gwonnen. Also außerordentlich schonen tu ich eigentlich nicht. :D

Mein Kader ist durch die Verkäufe mittlerweile ja auch wieder ganz schön dezimiert, aber soweit es möglich war, hab ich schon noch geschont. :roll:
Da hast du ja heute dann fast noch Glück gehabt, dass sich ein Punkt ausgegangen ist. :mrgreen:
Nein, ernsthaft.. bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis heute, war (wieder einmal) mehr, als ich mir ausgerechnet hatte.
Und nachdem ich jetzt 2x unerwartet gepunktet habe, ist sogar der Klassenerhalt wieder realistisch. :-D
Wenn ich jetzt gegen Famagusta nicht allzu hoch verliere, schauts sogar gar nicht schlecht aus. Gegen das PC Team werd ich dann versuchen, noch was für mein Torverhältnis zu tun und dann sollt sichs eventuell tatsächlich noch ausgehen. :-)
Auf jeden Fall wird der "Kampf gegen den Abstieg" anscheinend noch richtig spannend, vielleicht kommts ja sogar noch aufs Torverhältnis drauf an. Dann hat aber wohl der SC Mautern nicht unbedingt gute Karten. :roll:

lg, zniachterl

PS: "Nette" Spieler, die ihr da gepostet habt. Ich werd mir mal durch den Kopf gehen lassen, ob ich von meinen "Jugis" auch mal einen herzeig. :mrgreen:

the Scarecrow 31.03.2011 17:27

Zitat:

Zitat von zniachterl (Beitrag 773806)
Mein Kader ist durch die Verkäufe mittlerweile ja auch wieder ganz schön dezimiert, aber soweit es möglich war, hab ich schon noch geschont. :roll:
Da hast du ja heute dann fast noch Glück gehabt, dass sich ein Punkt ausgegangen ist. :mrgreen:
Nein, ernsthaft.. bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis heute, war (wieder einmal) mehr, als ich mir ausgerechnet hatte.

Für mich wars natürlich recht bitter, jetzt kann ich nur hoffen, dass die Fische, insofern ich das nächste Spiel gewinne, gegen die Biertrinker punkten, das is zwar alles andere unrealistisch hängt aba auch davon ab wie sehr die Fische punkten wollen. Aus eigener Kraft is es wohl nicht mehr möglich, wenn Famagusta keinen Jugendauflauf bringt, der noch schlechter is als der den ich bringen werde, im letzten Spiel. :D

jakob 31.03.2011 17:35

Ja es geht relativ knapp zu in der Mittelzone.

Outbreak............................16.........5.. .5...6.........41:31.........20
Die Zniachterln.....................16.........4...8.. .4.........5:10.........20
The mighty Spacemonkeys.....16.........5...4...7.........31:1 5.........19
SC Mautern.........................16.........5...4.. .7.........21:50.........19

Nur durch einen Punkt getrennt, da kann noch alles passieren.

Ich hoffe nächste Saison auf einen Klassenerhalt in der 2. Oberliga.

Einer hat mir meine gute Saison vermiesen müssen, Biertrinker war das Notwendig ???? :-x:-x:-x:-x:-x:-x

Wenn nicht noch wer dazukommt. (die zniachterl oder dthe Scarecrow ) :-x

lg

jakob

zniachterl 31.03.2011 17:43

Zitat:

Zitat von jakob (Beitrag 773869)

Outbreak............................16.........5.. .5...6.........41:31.........20
Die Zniachterln.....................16.........4...8.. .4.........5:10.........20
SC Mautern.........................16.........5...4.. .7.........21:50.........19

Nur durch einen Punkt getrennt, da kann noch alles passieren.

Ich hoffe nächste Saison auf einen Klassenerhalt in der 2. Oberliga.

Einer hat mir meine gute Saison vermiesen müssen, Biertrinker war das Notwendig ???? :-x:-x:-x:-x:-x:-x

Wenn nicht noch wer dazukommt. (die zniachterl oder dthe Scarecrow ) :-x

lg

jakob

Nur keine falsche Bescheidenheit. Wenn du in der Saisonpause nicht großartig umbaust, wird wohl einiges mehr drinnen sein als "nur" der Klassenerhalt, wirst sehen. ;-)

Und keine Sorge, ich werd dir bestimmt nichts vermiesen. :roll: :mrgreen:

lg, zniachterl

rene666 31.03.2011 18:47

Zitat:

Zitat von the Scarecrow (Beitrag 773859)
Für mich wars natürlich recht bitter, jetzt kann ich nur hoffen, dass die Fische, insofern ich das nächste Spiel gewinne, gegen die Biertrinker punkten, das is zwar alles andere unrealistisch hängt aba auch davon ab wie sehr die Fische punkten wollen. Aus eigener Kraft is es wohl nicht mehr möglich, wenn Famagusta keinen Jugendauflauf bringt, der noch schlechter is als der den ich bringen werde, im letzten Spiel. :D

da die besten jetzt alle Fi 10 haben, gibts zweimal best mögliche besetzung auch in hinblick aufs training sinnvoll ;-)

aber vielleicht überleg ich noch wer mir lieber wär von euch 2 in der nächsten saison :lol:
lg

rene666 31.03.2011 18:51

Zitat:

Zitat von jakob (Beitrag 773869)

lg

jakob

ja wird spannend da "unten" :lol: auch weil creed, die mighty´s und die zniachterln noch nen fixen 3er holen werden, wird echt ganz ganz spannend und event. ne torverhältnisentscheidung

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:38 Uhr.