![]() |
ich fürcht den zniachterln mach ich wieder kein tor, vielleicht tut mir ja outbreak einen gefallen... :-?
|
Zitat:
Bis jetzt schauts gar nicht schlecht aus mit einem Punkt! :roll: Aber bei unseren Spielen schonen wir anscheinend auch immer beide, oder?!:mrgreen: lg, zniachterl |
Zitat:
|
Zitat:
Bitter für mich. Heut wäre ein Punkt wichtig gewesen. |
Zitat:
Da hast du ja heute dann fast noch Glück gehabt, dass sich ein Punkt ausgegangen ist. :mrgreen: Nein, ernsthaft.. bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis heute, war (wieder einmal) mehr, als ich mir ausgerechnet hatte. Und nachdem ich jetzt 2x unerwartet gepunktet habe, ist sogar der Klassenerhalt wieder realistisch. :-D Wenn ich jetzt gegen Famagusta nicht allzu hoch verliere, schauts sogar gar nicht schlecht aus. Gegen das PC Team werd ich dann versuchen, noch was für mein Torverhältnis zu tun und dann sollt sichs eventuell tatsächlich noch ausgehen. :-) Auf jeden Fall wird der "Kampf gegen den Abstieg" anscheinend noch richtig spannend, vielleicht kommts ja sogar noch aufs Torverhältnis drauf an. Dann hat aber wohl der SC Mautern nicht unbedingt gute Karten. :roll: lg, zniachterl PS: "Nette" Spieler, die ihr da gepostet habt. Ich werd mir mal durch den Kopf gehen lassen, ob ich von meinen "Jugis" auch mal einen herzeig. :mrgreen: |
Zitat:
|
Ja es geht relativ knapp zu in der Mittelzone.
Outbreak............................16.........5.. .5...6.........41:31.........20 Die Zniachterln.....................16.........4...8.. .4.........5:10.........20 The mighty Spacemonkeys.....16.........5...4...7.........31:1 5.........19 SC Mautern.........................16.........5...4.. .7.........21:50.........19 Nur durch einen Punkt getrennt, da kann noch alles passieren. Ich hoffe nächste Saison auf einen Klassenerhalt in der 2. Oberliga. Einer hat mir meine gute Saison vermiesen müssen, Biertrinker war das Notwendig ???? :-x:-x:-x:-x:-x:-x Wenn nicht noch wer dazukommt. (die zniachterl oder dthe Scarecrow ) :-x lg jakob |
Zitat:
Und keine Sorge, ich werd dir bestimmt nichts vermiesen. :roll: :mrgreen: lg, zniachterl |
Zitat:
aber vielleicht überleg ich noch wer mir lieber wär von euch 2 in der nächsten saison :lol: lg |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:38 Uhr. |