![]() |
Im Moment ca. 20. Einige mehr einige 2 weniger. Wobei auch das Alter unterschiedlich ist..
Und deine? |
einige mit 20 A-Skills? :shock:
Ich hab nicht einen Spieler der so viel hat.^^ |
Spieltag 10
Tippspiel nach Spieltag 9
Umelsdorf +4 = 41 Saufkompanen +8 = 41 Wedding +2 = 35 Huskies +5 = 33 Seterteam +1 = 25 Flanke Karow +0 = 24 Banane Genepi +5 = 24 Gute Laune +0 = 8 Spieltag 10 steht an, heute ist zwar erst Deutschlandcuptag, aber die liebe Zeitnot machts notwendig, das ich jetzt schon poste ;-) Bis auf das Spiel Genepi gegen die Huskies und Teddys gegen Wedding ist es wohl ein recht unspektakulärer Spieltag. Die Teddys könnten mit einen Sieg gegen Wedding auch noch mal in den Aufstiegskampf eingreifen. Spannung beim Spiel Genepi gegen die Huskies, obwohl das 5:0 aus dem Hinspiel schon deutlich war. Na mal sehen wie es ausgehen wird, die Huskies werden jedenfalls mit ganzer Tor-Power und super Fitnesswerten in die Genepi-Arena reisen. Allen vielen Erfolg, bis zur Auswertung die erst am Freitag erfolgen kann. Tipp an das Seterteam, he versuch es mal mit dem 352 System, ist bestimmt viel besser für dich, da du ja auch normale Taktiken spielst und dein neuen Tormann schiebst du mal ne Weile ins Trainingslager zur Fitness und Kondierholung ;-) Huskies Gustorf United : Regal Umelsdorf II 0:4 Vermont Teddybaers : Eintracht Wedding 1:1 Banane-Genepi : Neustadt-Huskies 1:3 FC Gute Laune : Flanke Karow 2:0 11 Saufkompanen : Seterteam 3:1 |
Gustorf United : Regal Umelsdorf II 0:3
Vermont Teddybaers : Eintracht Wedding 0:1 Banane-Genepi : Neustadt-Huskies 1:1 FC Gute Laune : Flanke Karow 2:0 11 Saufkompanen : Seterteam 2:0 |
Zitat:
Hier noch meine Tipps: Gustorf United : Regal Umelsdorf II 1:3 Vermont Teddybaers : Eintracht Wedding 1:1 Banane-Genepi : Neustadt-Huskies 1:3 FC Gute Laune : Flanke Karow 2:1 11 Saufkompanen : Seterteam 3:1 |
Gustorf United : Regal Umelsdorf II 0:3
Vermont Teddybaers : Eintracht Wedding 0:0 Banane-Genepi : Neustadt-Huskies 2:1 FC Gute Laune : Flanke Karow 3:0 11 Saufkompanen : Seterteam 3:1 |
Spieltag
Tippspiel nach Spieltag 9
Umelsdorf +4 = 41 Saufkompanen +8 = 41 Wedding +2 = 35 Huskies +5 = 33 Seterteam +1 = 25 Flanke Karow +0 = 24 Banane Genepi +5 = 24 Gute Laune +0 = 8 Huskies Gustorf United : Regal Umelsdorf II 0:4 Vermont Teddybaers : Eintracht Wedding 1:1 Banane-Genepi : Neustadt-Huskies 1:3 FC Gute Laune : Flanke Karow 2:0 11 Saufkompanen : Seterteam 3:1 Genepi Gustorf United : Regal Umelsdorf II 0:3 Vermont Teddybaers : Eintracht Wedding 0:1 Banane-Genepi : Neustadt-Huskies 1:1 FC Gute Laune : Flanke Karow 2:0 11 Saufkompanen : Seterteam 2:0 Seterteam Gustorf United : Regal Umelsdorf II 1:3 Vermont Teddybaers : Eintracht Wedding 1:1 Banane-Genepi : Neustadt-Huskies 1:3 FC Gute Laune : Flanke Karow 2:1 11 Saufkompanen : Seterteam 3:1 Umelsdorf Gustorf United : Regal Umelsdorf II 0:3 Vermont Teddybaers : Eintracht Wedding 0:0 Banane-Genepi : Neustadt-Huskies 2:1 FC Gute Laune : Flanke Karow 3:0 11 Saufkompanen : Seterteam 3:1 Wedding Gustorf United : Regal Umelsdorf II 0:3 Vermont Teddybaers : Eintracht Wedding 1:1 Banane-Genepi : Neustadt-Huskies 1:1 FC Gute Laune : Flanke Karow 2:0 11 Saufkompanen : Seterteam 3:2 Saufkompanen Gustorf United : Regal Umelsdorf II 0:4 Vermont Teddybaers : Eintracht Wedding 1:1 Banane-Genepi : Neustadt-Huskies 1:0 FC Gute Laune : Flanke Karow 2:0 11 Saufkompanen : Seterteam 3:1 Flanke Karow Gute Laune |
ja meine haben auch so um die 23 24 a skills, bzw nen 20 jähriger mit 20 askills ist schon ne ganze menge w ert ^^
Gustorf United : Regal Umelsdorf II 0:4 Vermont Teddybaers : Eintracht Wedding 1:1 Banane-Genepi : Neustadt-Huskies 1:0 FC Gute Laune : Flanke Karow 2:0 11 Saufkompanen : Seterteam 3:1 |
habe mal wieder bis auf den letzten Drücker gewartet meine Aufstellung zu defenieren. Heute hatte ich nur 2 Minuten Zeit und spiele wohl mit der selben Aufstellung wie zuvor, wollte ich gar nicht..
Gustorf United : Regal Umelsdorf II 0:3 Vermont Teddybaers : Eintracht Wedding 1:1 Banane-Genepi : Neustadt-Huskies 1:1 FC Gute Laune : Flanke Karow 2:0 11 Saufkompanen : Seterteam 3:2 |
Spieltag
Was war denn das für ein Spieltag, die Umelsdorfer schaffen gerade noch so ein Remis, Wedding und die Huskies verlieren... unglaublich aber wahr. Gratulation an Banane Genepi, ich denke mal langsam kannst du an den Aufstieg denken. Super Leistung heute, hätte ich so nicht erwartet udn nicht mal ein Tor geschossen. Die Huskies werden sich jetzt mal zurücklehnen und einen Platz in der 1.Oberliga festbuchen, denn mit dieser Leistung gibt es gar nix zu gewinnen in der 2.Bundesliga. Hier gewinnt wenigstens ab und zu mal ;-) Mit dem Sieg der saufkompanen denke ich stehen auch unsere Absteiger fest, aber ich denke auch... den einen oder anderen Punkt werden auch nich diese Teams gegen die Großen da oben holen. Die Huskies verabschieden sich damit aus dem Aufstiegskampf und werden den Rest der Saison mal mehr oder weniger mit Ergeiz spielen.
Tippauswertung kommt morgen Grüße an Alle |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:09 Uhr. |