Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=345)
-   -   2. Bundesliga/2, Saison 8 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=49316)

PeterS. 03.03.2011 13:49

Zitat:

Zitat von roadrunner373 (Beitrag 757391)
und schwups bist wieder auf nem abstiegsplatz!!! :lol:

Das hatte ich mir auch gedacht :-(:lol:

Aber heute Abend hoffentlich nicht mehr ;-)

Flat13 03.03.2011 13:55

Zitat:

Zitat von PeterS. (Beitrag 757387)
Brutus und Stiffler sind wieder da! :-D

Hat die Gerechtigkeit wohl gesiegt:jump::klatschen:
Willkommen zurück:-P

Tipps:

Stoned Kickers - Borussia Herne 09 2 - 0
Betonrührer - Großkopfgeckos 2 - 0
Blue Devils Rostock - Darth Vaders Team 0 - 0
SV Latsch - Brutus SWAT (PC) 4 - 0

Bin ja gespannt ob ich nicht zuviel geschont hab:-?

roadrunner373 03.03.2011 13:55

hmm, und mein abstand zum rettenden ufer wird wieder größer :(

roadrunner373 03.03.2011 14:00

Zitat:

Zitat von Flat13 (Beitrag 757395)
Hat die Gerechtigkeit wohl gesiegt:jump::klatschen:

naja, wenn ich so lese dass auch der ein oder andere sponsor von "fremden" geholt wurde, dann ist das schon ne kleine bevorzugung. weil wenn ich keine zeit habe bekomme ich auch nur die schlechten sponsis...
aber gut, denke sowas wird nicht wieder vorkommen und somit ist es schon ok...

Flat13 04.03.2011 18:53

Zitat:

Zitat von roadrunner373 (Beitrag 757398)
naja, wenn ich so lese dass auch der ein oder andere sponsor von "fremden" geholt wurde, dann ist das schon ne kleine bevorzugung. weil wenn ich keine zeit habe bekomme ich auch nur die schlechten sponsis...
aber gut, denke sowas wird nicht wieder vorkommen und somit ist es schon ok...

Ja des es nicht ganz sauber war hat Stiffler ja zugegeben. Doch ich finde es ist nur ein kleiner Vorteil und dafür haben sie ihr Verwarnung nun bekommen. Denke das wird nicht mehr vorkommen und so sind alle glücklich:lol:

Nachdem ich mich mittlerweile von gestern abend wieder einigermasen erholt hab mal ne kurze Analyse vom Spiel gestern. Ich hab deutlich gemerkt das es ohne meinem Topstürmer einfach nicht geht das ich Tore schiesse. So musste der im letzten Viertel doch noch eingewechselt werden und zack, ist der Ball im Netz. Also doch wieder nicht schonen können:-?
Und die Vorteile das der ein oder andere junge Spieler mehr gespielt hat, hab ich im heutigen Training nicht wirklich bemerkt:-(

Immerhin die 3 Punkte geholt und am Montag mal schauen was gegen Peter diese Saison so drinnen ist.

mfg Flat

Quälix 05.03.2011 11:26

Zitat:

Zitat von Flat13 (Beitrag 758389)
Und die Vorteile das der ein oder andere junge Spieler mehr gespielt hat, hab ich im heutigen Training nicht wirklich bemerkt:-(

Das Training hängt nicht nur vom letzten Spiel ab, sondern errechnet sich wohl aus mehreren der zurückliegenden Spiele. Dh wenn der Spieler nur 1 Spiel aus zb. den letzten 3 oder 5 oder wievielen auch immer hat, wird er eine kleinere Wahrscheinlichkeit bei der Trainingssteigerung haben als jene die alle diese Spiele spielten. Wobei eine Aufstellung noch gar nichts bedeutet, da der Spieler auch Aktionen im Spiel haben muss, egal ob erfolgreiche oder jämmerliche. dh. ein 16jähriger 8-A-Skiller wird in einer Mannschaft mit lauter austrainierten Spielern Schwierigkeiten haben überhaupt an den Ball zu kommen, da diese das Spiel gestalten werden. Indiz für keine Aktionen im Spiel ist die Note 3 mit der jeder Feldspieler beginnt.

Flat13 05.03.2011 11:42

Zitat:

Zitat von Quälix (Beitrag 758658)
Das Training hängt nicht nur vom letzten Spiel ab, sondern errechnet sich wohl aus mehreren der zurückliegenden Spiele. Dh wenn der Spieler nur 1 Spiel aus zb. den letzten 3 oder 5 oder wievielen auch immer hat, wird er eine kleinere Wahrscheinlichkeit bei der Trainingssteigerung haben als jene die alle diese Spiele spielten. Wobei eine Aufstellung noch gar nichts bedeutet, da der Spieler auch Aktionen im Spiel haben muss, egal ob erfolgreiche oder jämmerliche. dh. ein 16jähriger 8-A-Skiller wird in einer Mannschaft mit lauter austrainierten Spielern Schwierigkeiten haben überhaupt an den Ball zu kommen, da diese das Spiel gestalten werden. Indiz für keine Aktionen im Spiel ist die Note 3 mit der jeder Feldspieler beginnt.

Ja ist mir ja alles bekannt;-)

Hatte jetzt auch nicht sonderlich große Veränderungen erwartet, aber das Training war um einiges schlechter als das vorhergehende Training und das hab ich mir ehrlich gesagt doch ein bisschen anders vorgestellt. Aber ist ja nicht schlimm. Es werden weitere Trainings kommen;-)

Quälix 05.03.2011 11:54

Zitat:

Zitat von Flat13 (Beitrag 758666)
Ja ist mir ja alles bekannt;-)

Hatte jetzt auch nicht sonderlich große Veränderungen erwartet, aber das Training war um einiges schlechter als das vorhergehende Training und das hab ich mir ehrlich gesagt doch ein bisschen anders vorgestellt. Aber ist ja nicht schlimm. Es werden weitere Trainings kommen;-)

ja dann nehme ich meine oberlehrerbelehrung zurück ;-), hatte den Eindruck du wunderst dich warum jugis nicht steigen.

Flat13 05.03.2011 12:37

Zitat:

Zitat von Quälix (Beitrag 758676)
ja dann nehme ich meine oberlehrerbelehrung zurück ;-), hatte den Eindruck du wunderst dich warum jugis nicht steigen.

Ja in gewisser Weise hab ich mich auch gewundert, aber weil das Training echt schlecht war.
Zurücknehmen musst sie nicht. War ganz schön dargestellt;-)

Pomme16 07.03.2011 11:55

Darth Vader - Betonrührer 0 - 1
Borussia Herne - SV Latsch 0 - 2
Brutus Swat - Blue Devils Rostock 2 - 1
Stoned Kickers - TSV Bayern 2 - 0

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:10 Uhr.