Zitat:
Zitat von roadrunner373
(Beitrag 757398)
naja, wenn ich so lese dass auch der ein oder andere sponsor von "fremden" geholt wurde, dann ist das schon ne kleine bevorzugung. weil wenn ich keine zeit habe bekomme ich auch nur die schlechten sponsis...
aber gut, denke sowas wird nicht wieder vorkommen und somit ist es schon ok...
|
Ja des es nicht ganz sauber war hat Stiffler ja zugegeben. Doch ich finde es ist nur ein kleiner Vorteil und dafür haben sie ihr Verwarnung nun bekommen. Denke das wird nicht mehr vorkommen und so sind alle glücklich:lol:
Nachdem ich mich mittlerweile von gestern abend wieder einigermasen erholt hab mal ne kurze Analyse vom Spiel gestern. Ich hab deutlich gemerkt das es ohne meinem Topstürmer einfach nicht geht das ich Tore schiesse. So musste der im letzten Viertel doch noch eingewechselt werden und zack, ist der Ball im Netz. Also doch wieder nicht schonen können:-?
Und die Vorteile das der ein oder andere junge Spieler mehr gespielt hat, hab ich im heutigen Training nicht wirklich bemerkt:-(
Immerhin die 3 Punkte geholt und am Montag mal schauen was gegen Peter diese Saison so drinnen ist.
mfg Flat
|