Zitat:
Zitat von Mr.Chili
(Beitrag 760812)
es dürft speziell bei durchschnittlich steigerungsfähigen jugis enorm wichtig sein, dass diese laufend spielen. "Talente" hingegen können schon mal 1-2Spiele auf der Bank sitzen ohne das es den anschein hat, dass die Verbesserungen zurückgehen ==> ich werde jetzt auch versuchen immer 5-6Jugis spielen zu lassen, damit ich diese in 1-2saisonen teuer verkaufen kann. Ich denke ab knapp über 20 offensiven askills sollten die Transfersummen zw. 500-1000k liegen.
den aufstieg werd ich mir somit auch abschminken können, aber gegen meinen "geheimfavoriten" sv rohrbach und renanoned wärs sowieso sehr schwer....speziell dann wenns noch einen anderen Herbstmeister gibt ;-)
|
für gute stürmer werden am tm super preise erziehlt - hab ich selber miterlebt. es is aber auch verständlich, weil ja kaum wer richtig off trainiert.
ich werd nächste saison auch wieder off trainieren und meine 2 top-stürmer auf die 30 a-skills bringen; dazu noch ein paar jugis auftrainieren, die dann gut verkauft werden! leider geht das off training immer auf kosten des erfolges (vor allem wenn du nicht off-taks spielst)
bzgl. aufstieg: jene fünf, die jetzt oben stehen werden sich auch um die aufstiegsplätze streiten:
chili u. panthers heiße kandidaten
renanoned is schwer einzuschätzen; mit'nem neuen trainer sicher auch ganz vorn dabei - di tore fehlen noch
ghettobombers sind mMn ganz stark - haben a bissi pech ghabt und a paar punkte liegn gelassen
hietzing glaub ich ned, dass sie ganz oben mitspielen werden - können aber entscheidend in den aufstiegskampf eingreifen
|