Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   DbdT Pokertrophy 2011 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=49280)

Jokeraw 29.03.2011 10:48

Naja wenn du mit dem auto hinkommst, ists ja blöd wenn wir uns dann irgendwo anders treffen.
Oder doch nicht. Dann fahren wir alle (Fredi, chris, Axe und ich) halt mit dir mit dem Auto mit. Geht ja auch. ;-)

chris1976 29.03.2011 14:32

Müsst halt sagen ob euch der Treffpunkt passt.Freu mich schon aufs Turnier und bin gespannt wie stark die Gegner sind.:lol:

Mor_Lock 29.03.2011 19:49

Zitat:

Zitat von diz83 (Beitrag 772320)
bleibst du dann über nacht in wien, oder fährst wieder heim?

lg didi

grundsätzlich würd ich über nacht beiben;-)

Mor_Lock 29.03.2011 19:50

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 772333)
Naja wenn du mit dem auto hinkommst, ists ja blöd wenn wir uns dann irgendwo anders treffen.
Oder doch nicht. Dann fahren wir alle (Fredi, chris, Axe und ich) halt mit dir mit dem Auto mit. Geht ja auch. ;-)

ja sicha.... wie komm i reumannplatz jetzt hin?

chris1976 29.03.2011 21:14

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 772705)
ja sicha.... wie komm i reumannplatz jetzt hin?

Musst beim Verteilerkreis abfahren.Die Ausfahrt heisst glaube ich Favoriten.

Jokeraw 01.04.2011 10:39

17 Uhr Tichy am Reumannplatz? Paßt das für Frediador, Axe, chris, Mor_Lock?
Reumannplatz erreichst über die Tangente. Abfahrt Favoriten/Verteilerkreis. Dort dann eh Richtung Reumannplatz. Fährst dann grad nach vor und dann gehts eh nur links und gleich die 1. dann nach rechts. dort ist dann eh gleich der Tichy auf der rechten Seite zu sehen.
(falls ich das jetzt alles richtig in Erinnerung habe)

Mor_Lock 01.04.2011 10:48

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 774222)
Reumannplatz erreichst über die Tangente. Abfahrt Favoriten/Verteilerkreis. Dort dann eh Richtung Reumannplatz. Fährst dann grad nach vor und dann gehts eh nur links und gleich die 1. dann nach rechts. dort ist dann eh gleich der Tichy auf der rechten Seite zu sehen.

für mich passts;-)

hat einer telnummer für mi?

Frediador 01.04.2011 12:43

Passt bin um 17 h. dort, sofern ich öffentlich pünktlich ankomme!?

@Mor_Lock
Wichtig ist das Du kurz nach Neulengbach Richtung:
A21/<wbr>Wien-Flughafen/<wbr>Ungarn/<wbr>Slowakei/<wbr>Slowenien/<wbr>Italien/<wbr>A2/<wbr>Graz/<wbr>Wien-Süd Ost/<wbr>Steinhäusl fährst!
Dann bei der Ausfahrt Knoten Vösendorf links in A2/<wbr>E59 Richtung Wien/<wbr>A23 einfädeln und bei der Ausfahrt Favoriten abfahren und im Kreisverkehr die vierte oder fünfte Ausfahrt (Favoritenstrasse, dort ist genau ein MIDAS Autoservice am Eck) nehmen!!!
Dann gerade runter bis Du anstehst, dort nach Links und (ich glaube) die erste wieder rechts, dann siehst rechts Haltestelle und Links den Eissalon Tichy wo meistens eh sehr viele Leute sind!

Und Auto wird schwierig dort zum Parken!!!

Lg.

diz83 01.04.2011 13:46

i werd woarscheinli a gleich zum reumannplatz kommen.

@mor_lock
warum fährst ned mitn zug bis westbahnhof und dann mit der 6er zum reumannplatz?
1. wärst schneller (unter 2 stunden wennst von linz weg fährst)
2. keine probleme mit parken usw.
3. könntest trinken was du willst
4. is es ned viel teurer als mitn auto

wennst dann doch no heim fahren willst, um mitternacht fährt no ein zug richtung linz.

lg didi

FCAxe 01.04.2011 14:26

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 774222)

ja für mich geht sich 17 Uhr beim Tichy aus! :-D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:41 Uhr.