![]() |
Zitat:
|
Zitat:
das wird dir auch keine taktikanzeige verraten.... ;) AUSPROBIEREN! ganz einfach! ;) |
Zitat:
LG Kamil |
Zitat:
LG Kamil |
Zitat:
auch die streuung beim taktiktraining ist viel zu groß! ich hab schon taktiktrainings gehabt, wo ich überall steigerungen hatte...:-? |
Zitat:
kamil, vielleicht wär es eine möglichkeit mehr über die taktiken zu berichten etc, mal im groben erklären was was bringt - anscheinend sind hier einige die garnix damit anfangen können. kleine bildchen zu jeder taktik z.b würden mMn schon einiges bewirken - da schauen sicher viel mehr drauf als auf text.. bei tc gabs ja auch bildchen - wenn auch keine schönen :mrgreen: |
Zitat:
mfg benlevent |
Zitat:
gilt ja auch für taktische überlegenheit.... nicht jede taktik funktioniert mit dem selben team gut. ganz krass bei meinen mf-taks... bei beiden taktisch überlegen.. eine funktioniert und die andere nicht.. warum das so ist versuche ich schon die ganze saison auf den grund zu gehen :mrgreen: doch wie was wo warum welche taktik die beste gegentaktik ist könnt dir nur kamil verraten ;) |
Zitat:
aber nur mit einer teilweisen offenlegung, tappen genau diese leute trotzdem im dunkeln, denke ich! |
Zitat:
Vl sollten statt dessen lieber die trainierten mehr steigen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:22 Uhr. |