Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   News - Diskussionsforum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=140)
-   -   Neues Premium-Paket: Komfort (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=48667)

david15 29.12.2010 18:39

Gleiches Problem bei mir, nach deiner Bitte (benlevent), Bug bestätigt, das sollte schnell behoben werden, bzw. die beiden Spieler wieder vom Markt geholt werden....;-)

benlevent 29.12.2010 18:56

Zitat:

Zitat von david15 (Beitrag 714401)
Gleiches Problem bei mir, nach deiner Bitte (benlevent), Bug bestätigt, das sollte schnell behoben werden, bzw. die beiden Spieler wieder vom Markt geholt werden....;-)

danke dir

jetzt wissen wir das es nicht nur bei mir ist , aber ein eindeutiges bug , weil es nich zu dieser regel passt Die Auktion muss zwischen 2 und 7 Tage lang dauern!

die eingabe mit aktions anfang und ende passt das ist 7 tage , bei spielersuche sieht mann es auch nicht nur der verkäufer sieht es bei seinen eigenen auktionen dadurch hat er auch diesen link

mfg benlevent

mind.hrhr 29.12.2010 20:16

Zitat:

Zitat von david15 (Beitrag 714401)

stimmt, im transfermarktfilter ist er nicht drinnen, aber man kann ihn per direktanwahl ansehen - eindeutig bug - sollte schnell gefixt werden.

kamil 30.12.2010 11:44

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 714377)
ich weiß, dass man laufende auktionen nicht posten darf, aber:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=132724

was ist das bitte für eine laufzeit? sieht mir stark nach Bug aus - hätte vor paar tagen selbst aus versehen einen spieler für mehr als 7 tage am TM gestellt --> fehlermeldung!

mfg

es handelte sich um Auktionen, deren Start-Datum in der Zukunft lag (die also noch nicht begonnen haben und wo man fälschlicherweise schon mitbieten konnte)... das wurde jetzt unterbunden und die bereits abgegebenen Gebote wurden zurückgenommen

LG

Kamil

david15 30.12.2010 14:17

Zitat:

Zitat von kamil (Beitrag 714630)
es handelte sich um Auktionen, deren Start-Datum in der Zukunft lag (die also noch nicht begonnen haben und wo man fälschlicherweise schon mitbieten konnte)... das wurde jetzt unterbunden und die bereits abgegebenen Gebote wurden zurückgenommen

LG

Kamil

Danke...

Eine Frage hätt ich trotzdem noch, wenn sich der Spieler um z.B. 4 A-Skills in den nächsten Trainings bis zum Beginn des Transfers verbessert, werden diese dann auch angezeigt, oder bleiben die angezeigten Werte von jetzt an gleich? (hoffentlich nicht)

Lg

Gallus17 30.12.2010 14:59

Das ist ja ne coole Sache, da kann man für einen Spieler ja schon lange vor Auktionsbeginn werben und ein paar Beobachter sammeln :lol: bzw da garantiert ist, dass er zu einem bestimmten Zeitpunkt kommt, kann man finanziell optimal auf diesen Zeitpunkt hinplanen ;) find ich gut :mrgreen:

lg niko

ChiefFred 30.12.2010 19:21

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 714377)
ich weiß, dass man laufende auktionen nicht posten darf, aber:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=132724

was ist das bitte für eine laufzeit? sieht mir stark nach Bug aus - hätte vor paar tagen selbst aus versehen einen spieler für mehr als 7 tage am TM gestellt --> fehlermeldung!

mfg

warum soll das nicht gehen? der spieler ist ja eh nur 7 tage am markt, die auktion beginnt ja erst am 6.1.

edit: hab erst jetzt die restlichen meldungen gelesen :oops: - ist das jetzt künftig nimma möglich, dass man eine auktion nicht gleich sondern erst in der zukunft beginnen lässt, oder hat man nur die möglichkeit des bietens unterbunden, bevor die auktion startet?

mind.hrhr 30.12.2010 20:08

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 714918)
warum soll das nicht gehen? der spieler ist ja eh nur 7 tage am markt, die auktion beginnt ja erst am 6.1.

edit: hab erst jetzt die restlichen meldungen gelesen :oops: - ist das jetzt künftig nimma möglich, dass man eine auktion nicht gleich sondern erst in der zukunft beginnen lässt, oder hat man nur die möglichkeit des bietens unterbunden, bevor die auktion startet?

man kann nicht mehr bieten. ich geh mal stark davon aus, dass die auktion auch nicht mehr zugänglich und beobachtbar sein wird - das wäre zumindest sinnvoll, weil der spieler ja tatsächlich maximal 7 Tage am TM sein soll.

benlevent 30.12.2010 20:46

Zitat:

Zitat von kamil (Beitrag 714630)

LG

Kamil

okey danke und der link bleibt der kann mann denn ncoh beobachten oder ist das auch noch

mfg benlevent

pauleta 09.01.2011 17:46

Wie ist das eigentlich wenn ich mit dem Komfort-PA 10 Trainings voreingestellt habe, und der Komfort-PA abläuft??

Muss ich dann die Trainings nochmal einstellen??

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:45 Uhr.