![]() |
ich glaub die antwort hast du nun schon gelesen. ich spiel ohne abwehr. looool
@essen1: normal mach ich vor dem spiel auftellung und vertraue garnicht erst auf die standard... |
Zitat:
Ist aber trotzdem mehr als blöd! Ich wollte mich doch mal richtig mit dir messen :/ |
noch hat mein Team 16 Minuten Zeit für ein remis
|
Zitat:
|
Zitat:
hoffen wir mal, so ein elfmeterschießen wäre recht ;-) aber ich glaube jetzt geht nix mehr mit tor, da ist mein stärkstes viertel ;-) |
Zitat:
Siehst :D Na ja.. vllt. schaffst du noch ein paar Überraschungen ;) Und vllt. gibt es noch Schützenhilfe von einigen :D Zu unserem Spiel: Ich würd dir ja anbieten das Spiel Samstag zu wiederholen aber da hab ich n Spiel gegen den Schnurrspringer.. :/ |
ales im allem ein gerechter Sieg für die Huskies.
Glückwunsch Dion |
Zitat:
dummheit muss bestraft werden. ich glaub jetzt fast ich hatte die aufstellung gleich gemacht nachdem das spiel stand und hab danach spieler verkauft. dann füllt der pc natürlich nicht auf... aber wenn ich das richtig gesehen hab komm ich auch als 2ter in der gruppe weiter?? |
Zitat:
grüße von den huskies |
Zitat:
Aber die andere Seite ist die: Wer gewinnt schon 7:0 gegen dich? :D Vielleicht haben wir ja mal Zeit ein Spiel auf Augenhöhe zu machen. Und dann spielen wir beide mit 11 Leute in der Start11 :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:47 Uhr. |