Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   3. Deutschland Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=48653)

roadrunner373 12.01.2011 16:35

ich glaub die antwort hast du nun schon gelesen. ich spiel ohne abwehr. looool

@essen1: normal mach ich vor dem spiel auftellung und vertraue garnicht erst auf die standard...

Seter 12.01.2011 16:36

Zitat:

Zitat von roadrunner373 (Beitrag 722240)
oh, ich glaub ich weiß wieso ich verliere... mist, ich bin aber auch blöd. ich glaub mir fehlen nen paar spieler auf dem platz. hab gestern keine aufstellung gemacht und die standardaufstellung von damals ist eben nicht mit allen spielern. loooool
wenn ich das richtig sehe könnte ich vielleicht nur 7 auf dem platz haben (da ist der torman schon mit drin...)

Also das bei dir Spieler fehlen glaube ich nicht, denn das System füllt leere Plätze mit Spielern wieder auf.

Ist aber trotzdem mehr als blöd! Ich wollte mich doch mal richtig mit dir messen :/

Essen1 12.01.2011 16:37

noch hat mein Team 16 Minuten Zeit für ein remis

roadrunner373 12.01.2011 16:40

Zitat:

Zitat von Seter (Beitrag 722253)
Also das bei dir Spieler fehlen glaube ich nicht, denn das System füllt leere Plätze mit Spielern wieder auf.

Ist aber trotzdem mehr als blöd! Ich wollte mich doch mal richtig mit dir messen :/

hmm, kann auch sein. einen namen hab ich schon gefunden der nicht in der aufstellung war. naja, was solls. ich bin eh nicht mehr fähig ordentlich mitzuhalten. den klassenerhalt in der liga hab ich auch schon fast aufgegeben. zumindest rein logisch betrachtet. versuch natürlich noch oben zu bleiben und dann meine verjüngung durchzuziehen. hab ja noch 2 pcs vor mir :)

Dion 12.01.2011 16:43

Zitat:

Zitat von Essen1 (Beitrag 722255)
noch hat mein Team 16 Minuten Zeit für ein remis

hoffen wir mal, so ein elfmeterschießen wäre recht ;-) aber ich glaube jetzt geht nix mehr mit tor, da ist mein stärkstes viertel ;-)

Seter 12.01.2011 16:44

Zitat:

Zitat von roadrunner373 (Beitrag 722264)
hmm, kann auch sein. einen namen hab ich schon gefunden der nicht in der aufstellung war. naja, was solls. ich bin eh nicht mehr fähig ordentlich mitzuhalten. den klassenerhalt in der liga hab ich auch schon fast aufgegeben. zumindest rein logisch betrachtet. versuch natürlich noch oben zu bleiben und dann meine verjüngung durchzuziehen. hab ja noch 2 pcs vor mir :)

Siehst :D
Na ja.. vllt. schaffst du noch ein paar Überraschungen ;) Und vllt. gibt es noch Schützenhilfe von einigen :D

Zu unserem Spiel: Ich würd dir ja anbieten das Spiel Samstag zu wiederholen aber da hab ich n Spiel gegen den Schnurrspringer.. :/

Essen1 12.01.2011 16:48

ales im allem ein gerechter Sieg für die Huskies.
Glückwunsch Dion

roadrunner373 12.01.2011 16:48

Zitat:

Zitat von Seter (Beitrag 722273)
Siehst :D
Na ja.. vllt. schaffst du noch ein paar Überraschungen ;) Und vllt. gibt es noch Schützenhilfe von einigen :D

Zu unserem Spiel: Ich würd dir ja anbieten das Spiel Samstag zu wiederholen aber da hab ich n Spiel gegen den Schnurrspringer.. :/

is schon ok. mit 8 leuten auf dem platz kann man schonmal verlieren. :twisted:
dummheit muss bestraft werden. ich glaub jetzt fast ich hatte die aufstellung gleich gemacht nachdem das spiel stand und hab danach spieler verkauft. dann füllt der pc natürlich nicht auf...

aber wenn ich das richtig gesehen hab komm ich auch als 2ter in der gruppe weiter??

Dion 12.01.2011 16:50

Zitat:

Zitat von Essen1 (Beitrag 722293)
ales im allem ein gerechter Sieg für die Huskies.
Glückwunsch Dion

na da sag ich mal danke, ich glaube ich spiele lieber solche spiele als im ligaalltag ;-) aber die werte sind gar nicht mal so schlecht, auf jeden fall drück ich dir die daumen das es klappt mit dem nichtabstieg,

grüße von den huskies

Seter 12.01.2011 16:51

Zitat:

Zitat von roadrunner373 (Beitrag 722295)
is schon ok. mit 8 leuten auf dem platz kann man schonmal verlieren. :twisted:
dummheit muss bestraft werden. ich glaub jetzt fast ich hatte die aufstellung gleich gemacht nachdem das spiel stand und hab danach spieler verkauft. dann füllt der pc natürlich nicht auf...

aber wenn ich das richtig gesehen hab komm ich auch als 2ter in der gruppe weiter??

Habs grad gesehen, echt mies!

Aber die andere Seite ist die: Wer gewinnt schon 7:0 gegen dich? :D

Vielleicht haben wir ja mal Zeit ein Spiel auf Augenhöhe zu machen. Und dann spielen wir beide mit 11 Leute in der Start11 :D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:47 Uhr.