![]() |
Leider nur 500k für meinen Spieler bekommen:-(
|
Zitat:
...aber als 3ter Stürmer wars zu viel und ich hättte meinen "alten" Stürmer verkaufen müssen (der hätte aber max 300k gebracht)... ...und dann wäre ich mit meinem Budget nahe ans Minus gekommen da ich gerade 1,5 Millionen für einen Trainer biete und dort noch etwas Spielraum haben möchte |
Zitat:
Gefällt mir gar nicht, dass du dir einen neuen Trainer kaufst, denn damit wirst du zum Konkurrenten um den Aufstieg:-? |
heast was jammastn schon wieder bist e erster^^ und heut gewinnst e mal gegen nen "konkurenten"
also passt e alles;-) lg |
Zitat:
dann werd ich nicht mehr Erster sein! Heute mal ein Kantersieg von dir:shock: |
was kantersieg?
würde eher sagen überraschend ziemlich alles aufgeboten was das team hergibt :-P blöd glaufen fürn roxxor würd ich mal sagen :bounce: ich glaub die 2.hz spricht für sich:-) oder?^^ dir auch congrats zum sieg! hab mit nem 0:0 gerechnet:-) lg edit: voll übersehen. des war garned des match...da haben die mittelfelder garned gespielt xD alles die jungen verteidiger in da mitte^^ lg |
Zitat:
Danke, meine Taktik ist beinahe perfekt aufgegangen! War ein bissl geschockt, wie ich deine Skill-Rl Position gesehen hab, und dann gemerkt hab, dass dein ganzes Mittelfeld, mit Weidlich etc. nur auf der Tribüne gesessen ist:shock: |
ja trotzdem is die platzierung sehr nett anzusehen!
vllt werde ich so gegen sich spielen:-) bin noch am überlegen:-) glaubst gewinn ich wenn ich mit allen spiele gegen dich? lg |
Zitat:
Warum schreibst du in letzter Zeit nur mehr so selten ins Ligaforum?? Aja, mein bester Stürmer derzeit: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ae65522d133750 lg |
ich hab ned immer gleich zeit:-)
was dein bester stürmer? is n scherz oder? lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:35 Uhr. |