![]() |
Zitat:
|
spieltag
so die zeit vergeht, willkommen im neuen jahr, hoffen wir mal auf ein gutes teamchefjahr, begonnen hat es ja schon mal gut mit einen sieg gegen paulaner, ob dies ein gutes zeichen für den nichtabstieg ist ???!!!
die kickers von stoned müssen gegen ostertor ran, wird auch eine kleine standortbestimmung wer im abstiegskampf weiter mitmischen wird, mein tipp auch aus huskiesicht, ein unentschieden. die huskies selber werden mit einer elf auflaufen die es so wohl nie mehr geben wird ;-) deshalb hoffen wir mal das es einstellig bleibt, dolgen wird wohl versuchen auch ein unentschieden zu erreichen, sonst wird es langsam ganz eng für den 4er trainer, aber ne entlassung wird nicht anstehen :-) , unsere unentschiedenkönige sind auch wieder zusammen, obwohl die tsg ganz stark im letzten spiel aufgespielt hat, deshalb tippe ich mal auf sieg für die tsg, damit wäre auch ein riesiger schritt aus dem abstiegskampf gemacht, die kickers aus sandharlanden müssen nun auch unbedingt 3 punkte einfahren, nach dem sieg gegen die huskies am letten spieltag, könnte das auch ein heimsieg werden, zumal der tsv mit dem ausfall von zwei stammkräften auch etwas geschwächt ist. na denn allen ein guten ligaauftakt in 2011. aktuelle Tipptabelle Bayern 38 Punkte (9) Stoned 39 Punkte (9) Ostertor 39 Punkte (7) Huskies 26 Punkte (10) Meistert und Aufsteigertipp Good Scheeps und Betonrührer Absteiger Kickers aus Sandharlanden und Stoned, Darth Vaders, Dolgener Stoned Kickers : FC Ostertor 2:2 Good Sheeps : Neustadt-Huskies 7:0 Dolgener Dreamteam : AC Betonrührer 1:1 Darth Vaders Team : TSG Saunagang 0:1 Kickers Sandharlanden : TSV Bayern 2:1 Trainerliste Deutschland Stand 02.01.2011 5er 1.BL - 2.BL - Weesby 1.OL - 2.OL - MäksTeam, 4er 1.BL - Ahlbeck 2.BL - Löwenpower, Bayern München, Dolgener Dreamteam, 1.OL - Lok2005, Latsch, Flamengo, Havelland 2.OL - 1.UL - Mane`s, Wettmafia, 2.UL - 3er ab dem 18.12. 1 OL - Jura, Frische Vögel, 2 OL - BIG Berkel, Torres, Vermont 1 UL - Stahlwerke Köpenick |
Wie immer eine Klasse Analyse :up::-)
Hier noch meine Tipps: Meister: Good Sheeps Aufsteiger: AC Betonrüher Absteiger: Darth Vaders Team , Dolgener Dreamteam , Kickers Sandharlanden , und beim vierten Absteiger bin ich mir total unsicher:shock: Reiche ich noch nach:lol: 11.Spieltag Stoned Kickers : FC Ostertor 1:2 Good Sheeps : Neustadt-Huskies 8:0 Dolgener Dreamteam : AC Betonrührer 1:1 Darth Vaders Team : TSG Saunagang 0:0 Kickers Sandharlanden : TSV Bayern 1:1 PS: Zitat:
PPS: Danke Mäk, hätte ich mir ja eigendlich auch denken können:oops: |
Ich versteh jetzt zwar nicht, wieso ihr alle die Auf- und Absteiger nochmal neu tippt, aber ich machs jetzt einfach auch mal:lol:
Hab aber bei den 4 Absteigern auch absolut keine Ahnung, deshalb nehme ich jetzt einfach mal, die die momentan hinten sind;-) Wobei ich mir beim Aufsteiger mittlerweile auch nicht mehr sicher bin, Ostertor ist verdammt stark:-? Meister: Good Sheeps Aufsteiger: AC Betonrüher Absteiger: Kickers Sandharlanden, Darth Vaders Team, Dolgener Dreamteam, Neustadt-Huskies 11.Spieltag Stoned Kickers : FC Ostertor 0:2 Good Sheeps : Neustadt-Huskies 6:0 Dolgener Dreamteam : AC Betonrührer 0:1 Darth Vaders Team : TSG Saunagang 0:0 Kickers Sandharlanden : TSV Bayern 1:2 Zum heutigen Spiel gegen Ostertor werde ich mal was ausprobieren. Kann voll daneben gehn, keine Auswirkung haben oder vielleicht Wunder zeigen:lol: Ansonsten hoffe ich das die dunkle Macht ihr Abwehrbollwerk wieder voll aufgestellt hat und 0:0 gegen die Saunagänger spielt;-) mfg Flat |
Zunächst wünsche ich allen ein frohes neues Jahr, vor allem aber Erfolg, Glück und Gesundheit.
Schön, dass ich als Späteinsteiger nun noch die Gelegenheit bekomme, die Auf- und Absteiger zu tippen. Meister: Good Sheeps Aufsteiger: AC Betonrührer Absteiger: Kickers Sandharlanden, Darth Vaders Team, Dolgener Dreamteam, TSG Saunagang Für den heutigen Spieltag erwarte ich folgende Ergebnisse: Stoned Kickers : FC Ostertor 2:0 Good Sheeps : Neustadt-Huskies 7:0 Dolgener Dreamteam : AC Betonrührer 0:2 Darth Vaders Team : TSG Saunagang 0:0 Kickers Sandharlanden : TSV Bayern 1:1 Flat's Ankündigung für den heutigen Spieltag hat mich schon ein wenig nervös gemacht. Würde mich nicht wundern, wenn die Stoned Kickers heute eine taktische Meisterleistung zeigen werden. |
Trainer
Trainerliste Deutschland Stand 03.01.2011
5er 1.BL - 2.BL - Weesby 1.OL - 2.OL - MäksTeam, 4er 1.BL - Ahlbeck 2.BL - Löwenpower, Bayern München, Dolgener Dreamteam, 1.OL - Lok2005, Latsch, Flamengo, Havelland, Umelsdorf 2.OL - 1.UL - Mane`s, Wettmafia, 2.UL - 3er ab dem 18.12. 1 OL - Jura, Frische Vögel, 2 OL - BIG Berkel, Torres, Vermont, BSG Traktor, Team Krafinter 1 UL - Stahlwerke Köpenick |
Was haben die Kickers denn heute gemacht ?:shock::shock:
Führe zur Halbzeit mit 0;5 und die Kickers spielen bereits in Unterzahl ! |
Spieltag
he was sind denn das für resultate, das die huskies so hoch verlieren war uns klar, aber 11:0 der kickers aus sandharlanden daheim, unglaublich und diese truppe hat die huskies geschlagen :-( da verstehe einer diese teamchefwelt
ostertor ist nun ganz dick im aufstiegsgeschäft, somit ist es ein absteiger weniger, aber so sind nun auch die kickers von stoned ganz tief im absiegsstrudel, der tsv hat sich wohl mit dieser leistung auch etwas luft verschafft und das obwohl zwei stammkräfte gefehlt haben. unsere unentschieden könige sind doch immer eine sichere bank beim tippen. so ich sage nun mal das dolgen und die sandharlanden absteigen und danach wird ein spannender kampf von 4 teams entbrennen. na da werden wir es mal krachen lassen ;-) so leider sind die huskies ab mittwoch auch im urlaub und wir werden per iphone das geschehen überwachen, die tipps werde ich dann kommende woche auswerten na denn grüße aktuelle Tipptabelle Bayern 47 Punkte (10) +9 Stoned 48 Punkte (10) +9 Ostertor 44 Punkte (8) +5 Huskies 27 Punkte (11) +1 |
Zitat:
Meine Taktikeinstellungen, haben sich doch fast nicht ausgewirkt, da die Fälle nicht so eingetreten sind wie gedacht;-) Aber einen kleinen Fehler hab ich im ersten Viertel gemacht und der könnte den Punkt gekostet haben... ...also eine taktische Meisterleistung war es wahrlich nicht;-) Also Abstiegskampf pur ab jetzt. Nächste Woche die Betonrührer und dann die Sheeps. Ist jetzt schwierig zu entscheiden ob ich meine Spieler in den beiden Spielen schonen sollte um in den letzten wichtigeren Spielen voll fit zu sein. Andererseits hab ich aber im Hinspiel gegen die Betonrührer sogar 3 Punkte geholt. Ab Donnerstag bin ich dann auch bis Sonntag außer Lande. Dürfte aber kein Problem ergeben;-) Edit: Mir ist gerade aufgefallen ich Spiel ja noch gegen das Dreamteam zwischen den Betonrührern und den Schafen. Wobei das trotzdem nicht viel ändert |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:05 Uhr. |